LegoStadt (Lego Star Wars - Saga)

Hallo,

ich komme im Bonuslevel Legostadt nicht weiter. Habe nur 967900 Points und alles was ich machen konnte getan. Doch nun hänge ich und kann nicht weiter machen. Auf einem Turm wackeln noch irgendwelche Stäbe jedoch komme ich an die nicht ran. genauso ist da noch ein Haus was sich immer wieder zusammen und auseinanderbaut jedoch kann ich dort nichts machen.

Benötige dringend etweas Hilfe dort.

Gruß
Wolfshunter

Frage gestellt am 25. April 2011 um 11:58 von Wolfshunter

3 Antworten

Also, an die Stäbe kommst du ran, indem du entweder von diesem grünen Wesen oder von einem der zwei grauen Zweibeiner neben diesem Gebäude abspringst und dann in die entsprechende Richtung steuerst. Wenn du alles richtig machst, dann stehst du auf dem Dach und kannst die Antennen verbauen. Du hast sicher schon herausgefunden, dass man zwischen diesem Feuerwehrhaus oder was das ist und dem Turm den Boden kaputtmachen kann. Wenn du das mit den Antennen gemacht hast, dann kannst du alles mithihfe von Macht zusammenfügen und heraus kommt dieses braune Teil mit den Flügeln, mit dem Yoda in dem Level, in welchem auch die Klonkrieger den Befehl zum Angriff vom Imperator bekommen. Aber auch ich schaffe es nicht, alles zusammen zu bekommen. Vielleicht schaffst du es ja, und wenn, dann sag mir bitte, wie. Ich hoffe, die Antwort ist ausführlich genug und ich konnte dir helfen. ;)

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 14:59 von thofi99

ich habe es geschaft mann braucht nur ein paar versuche und muss sich genau merken wo man wie geld kriegt etwas schwerer ist die Neue Stadt

Antwort #2, 06. September 2011 um 14:41 von LightningPegasus3836

und man muss in einer ecke ein paar versteckte blumen aufblühen lassen indem man drüberläuft.

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 16:08 von thofi99

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)
* gesponsorter Link