Rotom (Pokemon Weiss)

Hmm, also es ist ja auf der Platin-Edition möglich sein Rotom in verschiedene Formen zu verwandeln (Kühlschrank, Rasenmäher etc. etc...).
Da ich persönlich die Platin aber nicht besitze aber Rotom hätte, das ich gern verwandeln würde, wollte ich fragen ob es auch auf White/Black oder so i-wie möglich ist es zu verwandeln.
Kommt mir jetzt bitte nicht mit "Tausch über die WiFi"; ich weiß, dass ich das kann, hätte aber gern mein eigenes. ;S

Hoffe auf 'ne schnelle Antwort (müsste es wissen, dann würde ich direkt anfangen zu trainen). Dankeee :3

Frage gestellt am 25. April 2011 um 11:59 von Somnivora777

3 Antworten

Soweit mein wissen reicht kannst du es auf Route 9 im Kaufhaus in der abstellkammer wo der hausmeister steht der jammert das die elektrogeräte nicht mehr funzen musst mal gucken ich bin mir nicht zu 100 pro sicher

Antwort #1, 25. April 2011 um 12:04 von Trafalgar-Law

Wooooow, danke Mann, es stimmt wirklich.
Man muss die Pappkartons ansprechen, dann kannste dir aussuchen in welches.
Vielen Dank. <3

Antwort #2, 25. April 2011 um 12:19 von Somnivora777

du must in das Kaufhaus9 auf route9. Hinten im lager sind ganz viele kisten die must du ansprechen und rotom in dein team haben, dann kannst du dir eine form aussuchen.

Antwort #3, 25. April 2011 um 14:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)