Kan man einfach so fliegen, ohne Zeit, frei fliegen? (Pilotwings Resort)

Frage gestellt am 25. April 2011 um 12:01 von SuperPaperLuigi

6 Antworten

Also ganz ohne Zeit nicht. Im Freiflug modus musst du sachen sammeln. zuerst hast du 2 minuten zeit. Je mehr du sammelst desdo mehr zeit bekommst du. Zum schluss sind es schon 5 minuten und dann kann man auch mal entspannt über die Insel fliegen...ohne stress und einfach nur gucken...

Antwort #1, 25. April 2011 um 12:15 von moon_socks2007

Ja man muss Ballons einsammeln (gemnau 120Stück) bis man 5 Minuten erreicht hat ich hab noch 112 Stück und Freiflugmodus flieg ich schon 9 Stunden es dauert, dauert und dauert bis man alle Ballons hat. Trotzdem das spiel macht richtig spass ich kanns nur empfehlen.
Insel und Missionsumfang zwar nicht groß aber bis man alle Misionen PERFEKT gelöst hat vergehen ca.10-12 spaßige Flugstunden.

Preis: ca.44.99€ (je nach Händler)
Release: bereits erschienen (25.03.2011)
Für System: Nintendo 3DS

VIEL SPASS!

Antwort #2, 26. April 2011 um 14:58 von 3DSzocker

da sagste was, bin bei platin und da wirds schon schwer...

also ich finde das spiel auch einfach klasse

Antwort #3, 26. April 2011 um 18:19 von moon_socks2007

Ich hab Alle Sterne auch in der Diamant Klasse (Wenn mann alle Sterne hat).

Antwort #4, 30. April 2011 um 10:09 von Zekrom-Fan

Aber man kann wirklich ohne Zeit fliegen! Mache folgendes:

1. Wähle einen leeren Spielstand aus und mach was die frau sagt bis sie dich fragt: "Hast du Erfahrung im fliegen?" antworte mit nein!

2. Mach dann einen Probeflug und wähle dein Fluggerät. voilá! du kanst ohne Zeit fliegen!

PS: Hin und wieder wird sie (über funk) irgendwas plappern. Aber das kannst du ignorieren. Viel spass beim fliegen^^

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 12:20 von gelöschter User

PS: Sorry geht doch nicht man kann nur 6 Minuten fliegen!^^' Aber immer noch länger als gewöhnlich :D

Antwort #6, 09. Mai 2011 um 14:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pilotwings Resort

Pilotwings Resort

Pilotwings Resort spieletipps meint: Nichts für Actionliebhaber: PilotWings Resort ist eine ruhige und abwechslungslose Flugsimulation mit mickrigem Umfang. Artikel lesen
69
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pilotwings Resort (Übersicht)