hilfe! (FF 13)

brauche dringend hilfe... im kapitel 11 am schluss muss man ja gegen Barthendelus kämpfen aber ich schaffs nicht... immer wenn seine tp kapp unter 1'000'000 sind, belegt er mich mit dem todesurteil... in dieser kurzen zeit schaff ichs einfach nicht
danke im vorraus

Frage gestellt am 25. April 2011 um 12:03 von crazy999

5 Antworten

ich würde auf augenmentor und manipulator mit guten fähigkeiten ssetzen.. das hilft total.. und dann noch einen guten mix also 1. heiler,augenmentor,manipulator.. 2.brecher verherrer, verherrer...
3. 2x heiler oder sowas..und dann immer wechseln.. wenn deine charakter viel lebensenergie haen..mit brecher und erherrer unso drauf.. und ansonsten die anderen beiden paradigmen... aber sieh zu das du den schockwert hoch häls..nich das er weder auf 100 zurück fällt :)

Antwort #1, 25. April 2011 um 12:47 von gmxd

wie alle barthendelus hat es auch dieser ganz schön in sich.
und gleich noch vorne weg... wenn du lust hast noch ein bisschen zu trainieren, dann mach das am besten erst noch ein bisschen; umso stärker, umso besser;)
ansonsten gilt:

dieser gegner ist im prinzip ein leicht zu schockender gegner, deshablb müsste dir das schocken keine großen probleme bereiten. Ein leicht zu schockender Boss.
du brauchst für diesen kampf lediglich 3 paradigmen (+ eigene wenn du willst und für nötig empfindest)

Light / Fang / Hope
1. Verh/Bre/Verh
2. Verh/Bre/Hel
3. Hel/Bre(Vert)/Hel

fange mit 1 an und bringe ihn in de schockzustand. danach kannst du entweder in 1 bleiben und voll draufhauen, oder je nachdem wie deine tp aussehen in 2 wechseln und hope dich heilen lassen.
bei seiner spezialattacken einfach in 3 wechseln und wieder heilen lassen. und nun einfach das ganze wiederholen bis dieser schlapp macht.
wenn du ausreichend trainiert bist dann kommt er nicht einmal dazu dir ein todesurteil aufzubrummen... kommt aber eben auf deine entwicklung deiner charakter an und eventuell auf die waffen und entwicklung dieser, deiner charakter.
ansonsten viel spaß noch

fg

Antwort #2, 25. April 2011 um 13:02 von Medi

danke für die ganzen tipps :D aber da bleibt noch die frage wegen dem todesurteil... wie war es bei dir... ich habe keine chance in diesen paar sek. ihm 1 mille tp abzunehmen

Antwort #3, 25. April 2011 um 13:04 von crazy999

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ok danke medi xD

Antwort #4, 25. April 2011 um 13:07 von crazy999

keine ahnung... ich hab einfach so viel es geht draufgekloppt... und dan war er irgendwann tod... xD

Antwort #5, 25. April 2011 um 13:08 von gmxd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)