Die neue Tasche (RDR)

ja, ich hab mein schatzsucherlevel nun endlich auf 10 gebracht und die neue tasche erhalten! als beschreibung kam, dass ich nun doppelt so viele verbrauchbare items mit mir rumschleppen kann. soweit so gut, ich ab mir also medizin und kautaback auf max gekauft und als ich meien spielstand am nächsten tag neu geladen hab,hatte ich von beiden sorten nur noch jeweils 5! ich hab übrigens nichts von dem zeug verbraucht! ist das normal das sich die anzahl der items wieder zurück auf 5 setzt trotz der neuen tasche? ich bedanke mich schon jetzt für eure antworten!

Frage gestellt am 25. April 2011 um 12:04 von IchigoErdbeere

8 Antworten

vlt nicht gespeichert?

Antwort #1, 25. April 2011 um 12:08 von zorni1991

Selbst wenn man speichert und dann wenn man wieder on kommt und den spielstand lädt sind danach die gekauften sachen weg (mehr als 5 kautabak zb) und die anzahl der tragbaren sachen wird wieder auf normal gesetzt, kannst halt nur so lange die sachen tragen über 5 wenn du noch im spiel bist und es spiel nicht neu lädst.

Mal ehrlich wer braucht schon 10 kautabakdosen, 10 schlangenölflaschen usw.. niemand^^ 5 reichen so oder so.
Dead Eye lädt man eh automatisch auf entweder man lässt es regenerieren oder solange man auf einen gegner schiesst und trifft .

Antwort #2, 25. April 2011 um 12:16 von gelöschter User

also freddy dann brauchst du doch 10 kautabakdosen so wie du spielst

Antwort #3, 25. April 2011 um 12:23 von zorni1991

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Schreibt grad der richtige sobald du im Multiplayer ein kleines bisschen "Totes Auge" hast freuste dich damit du über mein avatar ein paar rote kreutze drüber machen kannst.

Also weisst du ich brauch eher selten "totes auge" zb wenn ein 3 bären von hinten angerannt kommt und nur noch 6 meter entfernt sind dann ja aber gegen echte spieler neeeeinn nicht so wie du.

Antwort #4, 25. April 2011 um 12:31 von gelöschter User

jo... wenn du in meiner posse bist mach ich "totes auge" auf dich ;) belgienstyle

Antwort #5, 25. April 2011 um 12:43 von zorni1991

deswegen gehste ja auch aus der posse raus, selbst wenn du mich früher öfters abgeschossen hast, pfft was solls ich kann daraus schliessen das es nicht normal war wie schnell ich abkackte im spiel weil du auch beim pokern gegen verschiedene spieler 10 mal hintereinander gewinnst ohne zu verlieren das is einfach annormal also denke ich mir nix dabei.

Antwort #6, 25. April 2011 um 12:58 von gelöschter User

dein problem is du denkst NIE

Antwort #7, 25. April 2011 um 13:22 von zorni1991

okayyyyy... also danke für eure antworten, dann brauch ich mir auch nicht mehr so viel zu kaufen! ^^

Antwort #8, 25. April 2011 um 18:27 von IchigoErdbeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)