@ power cheater ? (Pokemon Schwarz)

hast du es schon ?

Frage gestellt am 25. April 2011 um 12:11 von JuLii97

10 Antworten

es schadet nicht wenn man mehr Wörter verwendet ich versteh nicht was du meinst

Antwort #1, 25. April 2011 um 12:12 von Yuna2

ich meine dich nicht er weiß schon was ich meine

Antwort #2, 25. April 2011 um 12:14 von JuLii97

Antwort #3, 25. April 2011 um 12:21 von Power-Cheater

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
und was soll ich jetzt machen ?

Antwort #4, 25. April 2011 um 12:22 von JuLii97

ach so ich dachte power cheater wär ein cheatmodul

Antwort #5, 25. April 2011 um 12:23 von Yuna2

kannst du es mir nicht tauschen über wi-fi ?

Antwort #6, 25. April 2011 um 12:24 von JuLii97

http://www.mediafire.com/?fcyyg2o5bx7v7sy sry das ich das richtige
nein mein wlan spinnt,hab 2 verbindungen und es geht nich mit schwarz,bei perl und nem anderen game gehts

Antwort #7, 25. April 2011 um 12:26 von Power-Cheater

ja aber ich habe kein DSi USB Kabel zum Codes rüberladen

Antwort #8, 25. April 2011 um 12:28 von JuLii97

dann kauf dir eins oder leih dir eins,das musst du dann machen:http://www.screencast.com/users/mblmg/folders/J... (hab dir schon das zeug mit dem pokesav programm gemacht dh nur noch code hinzufügen)

Antwort #9, 25. April 2011 um 12:30 von Power-Cheater

is egal td danke

Antwort #10, 25. April 2011 um 12:34 von JuLii97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link