3. Trainingsmodus? (Lost Planet 2)

Ich habe seit Weihnachten LP2 und weiß, dass es den Trainingsmodus "Kampf gegen KI" gibt. Kann "Irgendwer" mir sagen, wie ich ihn Freischalten kann (hat noch keiner was darüber geschrieben und es steht in der Anleitung nur, dass einen 3. Tr.modus gibt, den ich i-wie freischalten kann)

Frage gestellt am 25. April 2011 um 12:16 von Cybermarth

4 Antworten

du musst auf Profi-Training gehen und nachdem du dann 3 Aufgaben in einer zeile also hintereinander z.B. 1 dann 2 dann 3 und bei missin 4 kann mann dann gegen KI kämpfen.

Antwort #1, 25. April 2011 um 20:02 von stami

Sorry, aber so meinte ich das leider nicht. Auf der Trainings-Seite steht "Anfängertraining, Profitraining und ?". Ich weiß , dass ? Kampf gegen KI ist, da ein Freund von mir ihn hat, ohne zu wissen, wie!? Und ich möchte das wissen.

Antwort #2, 27. April 2011 um 10:11 von Cybermarth

Und als drittes sollte da "Kampf gegen KI" stehen. Ist bei mir jedenfalls so. Vllt musst du die Kampagne erst mal durchspielen? Ist aber nur eine Vermutung.

Antwort #3, 29. April 2011 um 22:33 von -Raphael-

Dieses Video zu Lost Planet 2 schon gesehen?
versuchs mal damit

mach dir n xbox live konto dann bleib online und starte lp2 dann müsste da stehn es gibt neue updates für dieses spiel möchtest du die updates installieren ?
dann gehste auf ja und wartest bis es fertig is dann geh auf training und dann müsste eigentlich bei den ? stehen:
''Kampf Gegen KI''

falls nicht tut es mir sehr leid weil ich ansonsten auch nix mehr weis

Gruß Micha

Antwort #4, 06. Juni 2011 um 22:30 von micha6595

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Planet 2

Lost Planet 2

Lost Planet 2 spieletipps meint: Eine unglaublich wirre Story und die schlechte Kameraden-KI bricht dem Solo-Part das Genick. Der Koop-Modus und die Bosskämpfe rocken allerdings! Artikel lesen
75
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Planet 2 (Übersicht)