World at war maps (Black Ops)

Ich habe gehört das man world at war maps von spieler zu spieler weitergeben kann wenn einer hatt kann er mir bitte seine id geben und mir wenn psn wieder klappt die karten rüberladen.
Zombie oder multi mir egal.

THX IM VORAUS

Frage gestellt am 25. April 2011 um 12:27 von Ratchet21

12 Antworten

Nö, nicht wirklich.

Antwort #1, 25. April 2011 um 12:28 von gelöschter User

Hast du sie?

Antwort #2, 25. April 2011 um 12:36 von TheMegaGameFreak

Man kann vllt. eh nix mehr sharen wenn PSN wieder geht(stand irgendwo)

Antwort #3, 25. April 2011 um 12:37 von sandmann2424

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Du glaubst doch nicht wirklich, das ein User dir einfach so, dir sein Playstation Acc. gibt.

Antwort #4, 25. April 2011 um 12:38 von JamesTomson

mein ID:EsWirdDirKeinerSeinenIdGeben
passwort:HolSieDirDochSelbst

Antwort #5, 25. April 2011 um 12:41 von ClAn-eWz

clan des mein passwort ,ID xD der war mies

Antwort #6, 25. April 2011 um 12:43 von gelöschter User

du hast deine E-Mail adresse vergessen ^^

Antwort #7, 25. April 2011 um 12:44 von sandmann2424

hastdukeineigenesgeld@deinemkonto.pech

Antwort #8, 25. April 2011 um 12:46 von gelöschter User

nein nicht acc oder passwort die id damit ich ihn adden kann

Antwort #9, 25. April 2011 um 12:49 von Ratchet21

dadurch kriegst du die Maps nicht

Antwort #10, 25. April 2011 um 12:50 von sandmann2424

oh das gibt dir keiner

Antwort #11, 25. April 2011 um 12:51 von gelöschter User

mein pass 29cf80zzb36 brauchst nur noch email viel spaas beim raten aber email ist niochlänger und komplezer als pass um 100% sicher zu gehen das ich nicht verloren geht

Antwort #12, 25. April 2011 um 13:38 von hitman3886

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)