Schafe spawnen im Haus - hilfe! (Minecraft)

ALso, in der BEta - version spawnen dauernd schafe im untergeschoss meines hauses. Ich bin nur tagsüber bei meinem bergwerk und komme abens wieder - das untergeschoss ist voll mit schafen! Was kann ich tun, dass das nichmehr passiert? Danke schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 25. April 2011 um 12:34 von gelöschter User

6 Antworten

Bau irgendwo anders dein Haus!

Antwort #1, 25. April 2011 um 12:37 von x_XeBaT_x

tiere spawnen nur wo es hell ist und gras ... ich denke mal du hast gras als boden im untergeschoss ... wenn ja, dann hilft nur auswechseln ;) hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 25. April 2011 um 12:40 von gelöschter User

Werde ich nicht, hab ich heute schon machen müssen, weil mein altes ausversehen Abgefackelt ist. Rennt NIE brennend an euer haus! :'D

Antwort #3, 25. April 2011 um 12:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
OH, stimmt, ich hab wirklich gras als boden xD Ich machs mal weg, danke :D

Antwort #4, 25. April 2011 um 12:42 von gelöschter User

also ich meine jetzt wenn der boden voller gras ist einfach den boden mit steinen auswechseln

Antwort #5, 25. April 2011 um 12:43 von gelöschter User

Ich weiß, habs mit wolle getauscht, hatte grad keine lust steine zu holen xD sieht aber eigentlich ganz hübsch aus^^

Antwort #6, 25. April 2011 um 13:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wochenrückblick: Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, dami (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link