Fatality gekauft aber trotzdem nicht in der moveliste? (Mortal Kombat)

habe schon von ein paar charakteren die fatalitys in der krypta gekauft, aber sie erscheinen nicht immer in der moveliste, kann mir da wer helfen?

Frage gestellt am 25. April 2011 um 12:51 von gelöschter User

2 Antworten

Ja um die frei zu schalten musst du zusätzlich noch Nekropolis aufsuchen und den jeweiligen Kämpfer dort anwählen

Antwort #1, 25. April 2011 um 13:43 von Torti2305

freischalten muss man da garnix einfach mal in Nekropolis angucken wie der move geht und dann im spiel oder im fatality tutorial machen fertig

Antwort #2, 26. April 2011 um 12:24 von Kapow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat

Mortal Kombat

Mortal Kombat Spieletipps-Award Artikel lesen
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Es kommen tatsächlich noch neue Inhalte

Steep: Es kommen tatsächlich noch neue Inhalte

Noch immer füttert Ubisoft das 2016 erschienene Wintersport-Spiel Steep mit neuen Inhalten. Was der Publisher f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link