Fatality gekauft aber trotzdem nicht in der moveliste? (Mortal Kombat)

habe schon von ein paar charakteren die fatalitys in der krypta gekauft, aber sie erscheinen nicht immer in der moveliste, kann mir da wer helfen?

Frage gestellt am 25. April 2011 um 12:51 von gelöschter User

2 Antworten

Ja um die frei zu schalten musst du zusätzlich noch Nekropolis aufsuchen und den jeweiligen Kämpfer dort anwählen

Antwort #1, 25. April 2011 um 13:43 von Torti2305

freischalten muss man da garnix einfach mal in Nekropolis angucken wie der move geht und dann im spiel oder im fatality tutorial machen fertig

Antwort #2, 26. April 2011 um 12:24 von Kapow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat

Mortal Kombat

Mortal Kombat Spieletipps-Award Artikel lesen
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link