ich nerve (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

hi schon wieder...
oh also ncoh schnell was dazu muss man im haus eine küche, bad oder sonst noch irgendwas haben um zu heiraten?

ok lg

und nochmal lg Gg

Frage gestellt am 25. April 2011 um 13:00 von Goldgirl

8 Antworten

ich weiß es ehrlich gesagt nicht,aber überall steht ja nur das das haus zwei mal ausgebaut,und das große bett für den ehemann vorhanden sein muss.denke das ist auch ohne küche und bad ok..
(allerdings kocht dann dein mann dann vllt nicht zu mittag ..so ohne küche..)

lg

Antwort #1, 25. April 2011 um 13:39 von sarai

dankeschööön

Antwort #2, 25. April 2011 um 13:44 von Goldgirl

kocht der mann mittags nach der hochzeit? das wusste ich nicht.

Antwort #3, 25. April 2011 um 15:32 von gelöschter User

jap,also haben zu mindest alle geschrieben,und habs auch wo anders gelesen,kann selbst noch nichts dazu sagen,heirate erst in zwei tagen..

Antwort #4, 25. April 2011 um 15:48 von sarai

ich heirate noch gar nicht...
erst muss ich noch einige sonnensteine holen und dann noch... diese umbau! das bringt ich um! denken die ich habe einen geldschei*er?

Antwort #5, 25. April 2011 um 19:49 von Goldgirl

die sonnensteine kriegste wohl eher zusammen als das geld,aber deine möglichkeiten an kohle zu kommen steigen ja mit den inseln die du hebst.

ich drück dir die daumen,du schaffst das schon (auch ohne goldesel)!
lg

Antwort #6, 25. April 2011 um 20:03 von sarai

Soweit ich weis sind die Küche und das Bad und die andere Sachen nicht so erforderlich aber da ja der Man oder die Ehefrau Kochen soll kann es sein den Kühlschrank und die Küche auch noch braucht.

Wäre auch nicht schlimm es als Vorrausetzung zu halten bei Harvest Moon Friends of Mineraltown war die Küche auch Vorraussetzung gewehsen.

Antwort #7, 25. April 2011 um 21:22 von NekuNiwa

ich glaube man braucht einen küche da ja der ehemen was zu mittagskocht(immer zwischen 13 uhr und 14 uhr)

Antwort #8, 26. April 2011 um 13:13 von lena59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)