Versteckte Kämpfer? (Mortal Kombat)

Du hast mich gefunden! Finde den versteckten Kämpfer 1 in der Arcade-Leiter Bronze
Verstecken spielen Finde den versteckten Kämpfer 2 in der Arcade-Leiter Bronze
Grubenmeister Finde den versteckten Kämpfer 3 in der Arcade-Leiter Bronze
Bruderschaft des Schattens Finde den versteckten Kämpfer 4 in der Arcade-Leiter Bronze

Wie bekomme ich diese Tröphaen? und welche versteckte kämpfer?

Danke schonmal für die Antwort:-)

Frage gestellt am 25. April 2011 um 13:08 von RussianBlade

3 Antworten

den ersten hab ich bekomm als ich in der arcarde leiter mit noob gegen sub zero in diesem tempel wo im huntergrund sone zeremonie dings gemacht wird nach dem man den kampf gewonnen hat erscheind der bildschirm wie bei nem fatality schwartz und noch son schatten denke mal das is der tote sub zero oder so kommt an und man muss gegen ihn kämpfen

Antwort #1, 25. April 2011 um 15:54 von Tunesier

den bin ich auch begegnet was passier wen man gegen ihn gewinnt bekommt man da dan nobb classic outfit oder wie?

Antwort #2, 25. April 2011 um 16:15 von Teven

Hmmm, hab schon tierisch viel Zeit in der Arcade leiter verbracht und auch schon mit haufen Charas durch aber da kam noch nichts:-(

Scheint echt sau gut Versteckt zu sein

Antwort #3, 25. April 2011 um 18:54 von RussianBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat

Mortal Kombat

Mortal Kombat Spieletipps-Award Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.