riesen monster (Singularity)

Hallo ich bin bei diesen komischen großen Monster , mit dem Knüppel , der dich versuchen will zu hauen , dann mit seinem Knüppel im Boden stecken bleibt und sich umteleportiet , ich habe den schon so weit geschwächt , wo man die Tonnen auf ihn werden muss , aber wenn die Szene losgeht , wo er dich mit dem Knüppel hauen will , weiß ich nicht mehr was ich machen muss , totscheisen geht Net , weil dann irgendwann meine muni leer Is , und das zmg macht den auch nichts wie komme ich weiter ? Danke im vorraus und hoffe auf sehr schnelle Antwort ...

Frage gestellt am 25. April 2011 um 13:15 von Zottelbart

1 Antwort

Du lässt ihn an dich rankommen, wenn er ausholt musst du dich weg bewegen und um ihn herumlaufen. Am Rücken hat er einen hellblauen Fleck, auf diesen schiessen. Nach ein paar mal wechselt er dann sich ab (Fässer und Knüppel), der Fleck ist jetzt am Kopf. Die Fässer, wie vorher schon, fangen und zurück werfen, den Knüppel ausweichen. Dabei nach Möglichkeit so oft wie möglich auf den Fleck schiessen. Good luck.

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 22:36 von apraxas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Singularity

Singularity

Singularity spieletipps meint: Nette Ideen, die aber nicht zu Ende gedacht sind und schnell langweilig werden. Für Zwischendurch okay, wer mehr erwartet, sollte die Finger davon lassen. Artikel lesen
77
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Singularity (Übersicht)