cheats (RDR)

hi also ich hab im spiel ein cheat eingesetzt und dann aktiviert wenn ich nun in ein zimmer gehe steht da outfit wechseln und SCHLAFEN ( statt spiel speichern ) kann ich jetzt nicht mehr speichern ? wenn wa wass kann ich tuhen damit ich wieder speichern kann

Frage gestellt am 25. April 2011 um 13:19 von chester12345

13 Antworten

mit cheats ist speichern nicht möglich... ich habe aber gehört dass das gepatched wurden sein soll... also lad dir die neuste version runter

Antwort #1, 25. April 2011 um 13:24 von zorni1991

Die Cheats aus machen.^^

Hast du eig. schon den neusten Patch runtergeladen oder bist du nicht im PSN(Playstation Network) angemeldet?^^

Antwort #2, 25. April 2011 um 13:25 von Helperforgames

danke alex fürs echo lol jetz weiss er wenigstens das es stimmt

Antwort #3, 25. April 2011 um 13:36 von zorni1991

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Hätte ehrlich gesagt nicht geantwortet, wenn ich deine Antwort gesehen hätte xD^^

Antwort #4, 25. April 2011 um 13:57 von Helperforgames

von woher kann ich mir den patch runterladen und wie kann ich sie ausstellen die cheats ich bin mit meiner ps3 nicht online

Antwort #5, 25. April 2011 um 14:06 von chester12345

geht erst wenn psn wieder online ist... ausstellen geht nur wenn du n spielstand lädst wo du nicht gecheatet hast... weiss ich doch war nur n spass xD

Antwort #6, 25. April 2011 um 14:11 von zorni1991

ich bin nicht bei psn was muss ich jetzt tuhen damit ich speichern kann

Antwort #7, 25. April 2011 um 14:29 von chester12345

Hast du einen Sicherheits Spielstand ?
Soll heißen hast du einen spielstand auf dem das gleiche gespeichert ist wie auf dem anderen

Antwort #8, 25. April 2011 um 14:35 von XBigMaikX

dann musste dich anmelden! anders gehts net... man wir schreiben das doch nicht nur weil wir grad nix zu tun ham alter ey...

Antwort #9, 25. April 2011 um 14:54 von zorni1991

du weist schon das das nich geht weil das PSN abeschmiert is oder?

Antwort #10, 25. April 2011 um 14:58 von XBigMaikX

du weisst schon dass das nicht mein problem ist oder? trotzdem muss er sich anmelden um den patch downloaden zu können selbst wennses psn ganz abschalten das ändert gar nix

Antwort #11, 25. April 2011 um 15:09 von zorni1991

ich hab das spiel jetzt schon gestartet muss ich damit der patch geht nochmal von vorne anfangen oder kann ich dann gleich weiterspielen

Antwort #12, 25. April 2011 um 15:11 von chester12345

kannst weiterspielen

Antwort #13, 25. April 2011 um 15:24 von zorni1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)