Frage zu den halterpunkten (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

wie bekomme ich am schnellsten hp?

Frage gestellt am 25. April 2011 um 13:20 von Lucario898989

11 Antworten

Diese Frage wurde schon oft gestellt.
Wettkämpfe,Spaziergänge,Sparschweine wo anders als zu Hause kaputt machen.

Antwort #1, 25. April 2011 um 13:23 von tommy-1997

Wenn man den Nintendogspokal schafft, bekommt man 20 HP.

Antwort #2, 25. April 2011 um 13:33 von gelöschter User

Und beim Meisterpokal?

Antwort #3, 25. April 2011 um 13:58 von tommy-1997

40. Aber ich hab beim Gehorsamkeitstest gemessen. Ich weiß nicht ob dass einen Unterschied macht.

Antwort #4, 25. April 2011 um 14:14 von gelöschter User

Was?
Man bekommt bei einer niedrigeren Klasse mehr HP?

Antwort #5, 25. April 2011 um 14:20 von tommy-1997

Das wundert mich auch.Vieleicht liegts daran, dass es der gehorsamkeitswettbewerb ist. Die Nintendogspokal "Messung" hab ich beim disk und Coursing gemacht.

Antwort #6, 25. April 2011 um 14:37 von gelöschter User

Achso.
Ich mache den Meisterpokal immer im Coursing,weißt du wie viele HP es da gibt?

Antwort #7, 25. April 2011 um 14:39 von tommy-1997

nein. Ich wirds ja gern ausprobiern, aber ich kann für heute keine Wettis mehr machen. Kannst dus nich machen?

Antwort #8, 25. April 2011 um 14:54 von gelöschter User

Ja ok,aber jetz hab ich kein Bock,in 2 oder 3 Stunden werd ichs machen.

Antwort #9, 25. April 2011 um 14:57 von tommy-1997

Ok. Nochmal zur frage unten weil die voll war. ZB heißt Zensurenbefreiung.

Antwort #10, 25. April 2011 um 15:07 von gelöschter User

Ja,das hab ich noch gelesen.

Antwort #11, 25. April 2011 um 15:25 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)
* gesponsorter Link