Wie bergrüßen mich die eingebohrenen? (Sims 2 - Gute Reise)

ich bin gerade bei den 3 Seen und stehe einfach nur da ohne etwas zu machen aber keiner bergüßt mich, dabei will ich doch die Begrüßungsform lernen. Helft mir!

Frage gestellt am 25. April 2011 um 13:21 von mirokater

2 Antworten

Geh am besten auf ihrgendein Gemeinschaftsgrundstück, dann lass deinen sim tun was er will dann kommt ihrgendwann ein eingebohrener und begrüßt dich..
hoffe es hat geholfen :)

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 17:38 von Peinty

Geh einfach in die Nachbarschaft, drücke auf der Tastatur Strg und die Taste darüber und das c dann kommt oben eine Leiste,da schreibst du nun :BoolProp testingCheatsEnabled true

Dann gehst du wieder auf dein Grundstück und wenn du einen Einheimischen siehst dann halte die Großschreibtaste gedrückt und klickst dann auf ihn. Dann siehst du ganz viele Optionen die du auswählen kannst jedoch auf Englisch .Wähle dann MAKE SELECTABLE
dann siehst du den Einheimischen in dieser Leiste, jetzt kannst du ihn spielen und auf deinen Sim gehen und ihm das beibringen. Wenn du denn Sim nicht mehr in der Leiste haben willst dann halte erneuert die Großschreibtaste gedrückt und klick auf ihn und wählst dann Make Unselectable.

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 00:03 von Onnie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gute Reise

Sims 2 - Gute Reise

Die Sims 2 - Gute Reise spieletipps meint: Endlich mal raus aus Haus und Stadt - doch die Urlaubsorte und neuen Objekte hätten ruhig umfangreicher sein können. Artikel lesen
77
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gute Reise (Übersicht)