Wurmwald-Engegner (Dragon Quest 9)

Kann mir einer einen Trick für den sagen?

Von Sasuke17000

Frage gestellt am 25. April 2011 um 13:24 von Sasuke17000

16 Antworten

Ich hatte keine "durchgeplante Kampftaktik" oder so.
Mein Plan: DRAUFHAUEN! Hat bis jetzt bei mir immer geklappt.
Kommt halt darauf an, welche Stufe du bist.

Antwort #1, 25. April 2011 um 13:31 von gelöschter User

welches team hast du

Antwort #2, 25. April 2011 um 14:12 von Tomas123

Gladiator Lv.29,Zauberer Lv.31,Priester Lv.30 und Kampfkünstler Lv.31

Antwort #3, 25. April 2011 um 14:20 von Sasuke17000

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Joa, ich hab da auch keine geplante Kampftaktik ^^Hast du den Gladi mit einer Axt ausgerüstet?wenn nicht würde ich das machen, eine Axt richtet viel schaden an.

Antwort #4, 25. April 2011 um 14:57 von Vampireknightfan1

Held (bzw. Gladi): Draufhauen
Kampfkünstler: Gnadenlos sein
Zauberer: Flexibel sein
Priester: Wunden heilen

So hab ich bis jetzt noch jedes Team besiegt. Dein level muss halt hoch genug sein (also nicht 17 oder so :D) und Glück musst du auch ein bisschen haben (also z.B. Todesstoß, Kritischer Treffer, mit einem Lebenspunkt überlebt etc.).

Antwort #5, 25. April 2011 um 14:58 von rokacasi

Gladiator jetzt Lv.30,Vollmondaxt,Axt-Talent 4 Punkte über Teufelsbeil.

Hab ihn LOCKER besiegt^^

Antwort #6, 25. April 2011 um 19:11 von Sasuke17000

he leute wollt mal fragen wo ihr gerade im spiel seit!übrigens findet ihr es auch blöd wenn man als mädchen ausgelacht wird weil man auf mangas steht?ach ja mein gladi hat henkersbeil als waffe!des is voll cool!

Antwort #7, 26. April 2011 um 12:06 von zeldafaaaaan

Zur ersten Frage: Im Spiel habe ich die Hauptstory durch, eine Fluglizenz für den Sternenexpress, die ganzen Stella-Klamotten,
Hilda und Tinnef-Tina im Team, Megrusalem besiegt und mich den Schickstalsstreitern angeschlossen und habe alle Berufungen.

Zur 2.: Ich finde dass auch voll scheiße! Jeder hat doch andere Geschmäcker und Interessen, oder?!

Henkersbeil? Wo hast du das her?

Antwort #8, 26. April 2011 um 13:30 von gelöschter User

1: Ich bin bei Hauptmann Katz xDDD
2: Die Frage hab ich bei einer anderen Frage auch gestellt xDD Ja ich finds schei*** ich bin selbst sehr begeißterter Manga/anime fan (ihr solltet mal mein Bücherregal sehenxDD)und ein Mädchen, und werde immer ausgelacht :( Also ja ich finds bescheuert.

Antwort #9, 26. April 2011 um 14:53 von Vampireknightfan1

ich hab die story durch un kann mit dem sternenexpress fliegen aber keine wifi missionen annehmen wie geht das weil des sagt mir dann immer das des dingsteil nicht in der nehe is!und ja des ist echt blöd als mädchen blöde blicke für seine interressen zu erneten!und fürs henkersbeil musst du das scharfrichter beil aus dem geheimen laden in welkhalm kaufen und dann durch alchemie zum henkersbeil machen rezept:scharfrichterbeil 1x,ätherischer stein 2x,rubin der rage 1x.ach ja weisst du wie man einen kollerkollier bekommt?wie kriegt man hilda ins team und welches level hat sie?und wiesst du wie man baramos am besten besiegt?mein team:gladi lv.46,kampfkünstler lv.49,dieb lv.50,priester lv.43.

Antwort #10, 26. April 2011 um 14:59 von zeldafaaaaan

ja find ich auch schei***, dabei sind mangas total cool, ich weiß nicht was die alle haben?! Manche sagen auch Mangas sind nur für 6-jährige.Hallo? Die sollen sich mal death note oder Devil may cry anschauen, dann checken die vlt., dass das nicht nur für 6-jährige ist. Mein Kollerkollier hab ich glaub ich in Schloss Schroffenheim gefunden, bin mir aber nicht mehr sicher...
und das mit dem wifi weiß ich leider nicht...Kennst du Death note oder vampire knight?

Antwort #11, 26. April 2011 um 15:07 von Vampireknightfan1

Was soll denn so schlimm an Mangas sein?

Mich lacht auch keiner aus, weil ich dauernd Geschichten erfinde. Na gut, es interressiert ja auch niemand. :|

1. Einen Kollerkollier bekommt man in einer roten Truhe in Schloss Schroffenheim oder per Alchemie: Glücksanhänger 1x und Malefizit 1x.
2. Über eine Wi-Fi Mission. :( Ich würde mal behaupten, Sufe 1, aber ich weiß es nicht!
3. Gladi draufhauen, Kampfkünstler gandenlos sein, Dieb: äh... auch gnadenlos oder flexibel sein und Priester Wunden heilen. Wenn es nicht klappt, einfach leveln, ich hab mit dem Team Barde, Krieger, Zauberer, Priester bis jetzt noch jeden Gegner besiegt und bin nur 2 Mal gestorben. (Bin jetzt im Reich des Mächtigen, da ich mein Spiel gelöscht hab (war vorher mit der Story durch).)

Antwort #12, 26. April 2011 um 15:12 von rokacasi

ich weiß auch nicht was so schlimm an denen ist. Mich würde es schon interessieren rokacasi, worum gehts in denen?

Antwort #13, 26. April 2011 um 15:19 von Vampireknightfan1

Ihr habt Baramos besiegt?

Ich bin mit allen ausser meiner Weisen Stufe 99! Ich schaffe ihn einfach nicht! :(

Antwort #14, 26. April 2011 um 19:39 von gelöschter User

wie levelt man am besten so weit hoch?baramos is ja auch voll schwer!ach ja!welche klasse haben hilda und tinef tina?und wie kommt ihr ins internet ich krig des nit hin!helft mir!

Antwort #15, 26. April 2011 um 21:07 von zeldafaaaaan

ach ja noch schnell ne wichtige frage zu spieletipps!wie kann man ein profilfoto hochladen den wenn ich eins auswähl kommt dann ein fragebogen wo man nahme adresse usw. angeben soll wie kann ich des auch ohne ausfüllen machen?schnell helfen!

Antwort #16, 26. April 2011 um 21:23 von zeldafaaaaan