Erneuerungen! (AC - Brotherhood)

Hi Leute also ich wollte mir ACB in den nächsten Tagen vll kaufen aber vorher wollte ich noch fragen was man jetzt neues alles machen kann also die neuerungen und dann wollt ich noch fragen also bei AC2 konnte man Gegner als Geisel nehmen (Also vonhinten mit 'nem Messer töten oder auch laufen lassen) kann man das jetzt immer noch ?
Bitte um Informative Antwort ! ;)

Mfg ;)

Frage gestellt am 25. April 2011 um 13:24 von Superstriker16

5 Antworten

Die Story ist neu, es gibt viele Nebenmissionen, du bist ausschließlich in Rom, du hast einen Inventar mit allerlei unbrauchbaren Gegenständen, es gibt einen genialen Onlinemodus, das Kampfsystem ist verbessert (mehr combos etc), du kannst Assassinen ausbilden, die Jobs erledigen und dir helfen in Kampf, du spielst auch viel in der Gegenwart mit Desmond. Grafik hat sich nicht geändert, Gegner-KI wirkt immernoch recht unnatürlich, Animationen (Klettern, laufen,...) sind identisch. (Möglicherweise hab ich kleine Details zu Änderungen vergessen)
Das mit dem mit dem Messer von hinten töten bin ich mir nicht sicher aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das nichtmehr geht. Selbst wenn, es gibt dafür viele andere coole Sachen ;)
Kann ACB nur empfehlen, ist um Einiges besser als AC2.

Antwort #1, 25. April 2011 um 13:40 von ZzNivekzZ

HAHAHAHAHAHAHAHAHA der da oben labert bis zum Grafik teil nur schrott also:Die Grafik ist um einiges besser auf jedenfall,ya man kann den gegner von hinten mit dem messer töten und auch als Geisel nehmen,du bildest dort Assassinen aus und die helfen dir dann im Kampf.Jedoch ist die Story für nen arsch da fand ich ya die story von COD besser o.0 dass spiel ist mit dem neuen Kampfsystem übertrieben leicht geworden und die Gegner sind einfach nur dumm wenn du Teil 1 und Teil 2 hast hol es dir ansonsten nicht.

Antwort #2, 25. April 2011 um 14:27 von Fatih_TS

Was ist denn dadran Schrott? Hast du das Spiel überhaupt bis zum Ende gespielt? Es gibt wenige Spiele die so eine gute Story haben.
Der Satz " Durch das Kampfsystem ist das Spiel zu leicht geworden" ist Quatsch. (Vielleicht bist du es von COD schon gewohnt alle 2 Minuten zu sterben). Es ist nicht leichter, es ist nur umfangreicher und macht daher mehr Spaß.

Antwort #3, 25. April 2011 um 18:20 von ZzNivekzZ

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Danke für Antworten Jungs!
Hab es mir gerade geholt und werde es jetzt reinlegen ;) !




Mfg ;)

Antwort #4, 26. April 2011 um 10:20 von Superstriker16

Great job :D und dein Kommentar ist schrott man alter merkst du net dass sich die Grafik um einiges verbessert hat?Und ja ich habe dass spiel durchgezockt sogar 2mal und ac2 sogar 8mal ya des musst du erst mal toppen ^^ ac2 ist einfach dass allergeilste spiel was ich je gesehen habe richtig lange spieldauer und ein fett geiles gameplay einfach nur göttlich und am ende jeder Sequenz musste man einen Bossgegner killen schon aufgefallen?Und bei Brotherhood nicht dass ist der größte scheis daran haloo?Du spielst eine ganze Sequenz mit dem Edenapfel voll low alter man merkt dass es 2.5 ist,die haben sich da viel mehr auf den MP konzentriert du flachbirne.Ac2 kann einfach nicht getoppt werden und des bleibt auch so!

Antwort #5, 26. April 2011 um 10:46 von Fatih_TS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)