Lohnt es sich? (Minecraft)

Seit langer Zeit frage ich mich ob es sich lohnt sich Minecraft zu holen. Ich habe viele Antworten anderer Personen gehört aber jeder bringt was anderes.

Als erstes Natürlich die Schlechte Blockartige Grafik die denke ich niemanden Besgeistert.

Dann noch das du alles Bauen kannst was du willst. Was nicht weiter Schwer scheint.

Dann hörte ich was von coolen Zombies und das es obendrein noch das Perfekte Rollenspiel für den PC ist.

Allgemein scheint es viele Fakten aber auch viele Gute Dinge geben soll.

Kommen wir zu der Frage. LOHNT ES SICH WIRKLICH? Wenn ja wo bekomme ich es? Und was kann man im diesem Spiel eigentlich alles machen?

lg Ingus

Frage gestellt am 25. April 2011 um 13:27 von IngusDerChecker

6 Antworten

Also... Es lohnt sich auf jeden Fall das spiel zu kaufen dar du dich mit etwas kreativität ewig mit dem Spiel beschäftigen kannst.
Die Grafik find ich eigentlich ganz in ordnug dar ich ein Retrogamefan bin. Das mit dem Rollenspiel stimmt irrgendwie jetzt auch nich so ganz aber ist trozdem cool. Es ist irgenwie wie "I´m Legend" tagsüber läufts du durch die Weltgeschichte oder baust dir Häuser und nachts kommen die Zombies, Spinnen, Skelete und Crepper(explodirende Mistkerle) vor dennen du dich verstecken kannst oder wen du das zeug dazu hast gegen sie kämpfen. Und es gint eigentlich nie ein ende dar die Welt wen du weiter gehst wird die welt immer weiter aufgebaut bis zum maximum von einer größe die 8mal so groß wie die erde ist. Du kannst es über PayPal auf minecraft.net kaufen oder wen du kein PayPal hats es wie ich machen einem kumpel der PP hat das geld geben und der machts dan.

Antwort #1, 25. April 2011 um 13:46 von KingD123

man kann die grafik auch durch "Texturepacks" verbessern.

Antwort #2, 25. April 2011 um 16:38 von switch-axt-man

hey leute was ist pp ?

zu frage JA HOL ES DIR^^

Antwort #3, 25. April 2011 um 18:57 von GamerVomLand

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ES LOHNT SICH AUF JEDEN FALL. Wenn du es mal anzocken möchtest gibt es auch eine 100 min. Demo:
http://www.pcgamer.com/2011/04/19/download-the-...

Antwort #4, 25. April 2011 um 21:40 von gelöschter User

pp ist PayPal

Antwort #5, 26. April 2011 um 09:56 von KingD123

Danke für eure Antworten ;)

Antwort #6, 23. Mai 2011 um 16:27 von IngusDerChecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)