Bäume (AC Wild World)

Ich hab meine Stadt von Bäumen befreit um eine Blumenzucht zu machen(oder heißt es veranstallten,eröffnen...?), was auch großen Erfolg hatte.Doch dann ist was schlimmes passiert und jetzt will ich meine Bäume wieder.Wer kann mir helfen oder weiß i-jemand wie ich schnell meine Stadt wieder voll mit Bäumen bekomme?

Ich freue mich schon auf eure Antworten!

Frage gestellt am 25. April 2011 um 13:32 von LaytonsLehrling

24 Antworten

hast du sitdem schon gespeichert? wenn nein schalt einfach den ds aus wenn ja dann musst du wohl alle bäume wieder pflanzen ,kauf die bei nook jeden tag alle bäume und sonst kannst du früchte einpflanzen.,vl kann dir ja ein freund helfen der in deiner stadt zu besuch ist

Antwort #1, 25. April 2011 um 13:34 von Yeaaa

Ähm...natürlich hab ich schon gespeichert.Das läuft schon fast ein Jahr.Und selbst wenn ich aus schalten würde wäre es nicht besser.

Antwort #2, 25. April 2011 um 13:37 von LaytonsLehrling

sry war ja nur nettgemeint

Antwort #3, 25. April 2011 um 13:40 von Yeaaa

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Is ja nicht schlimm.Manchmal hab ich Angst vor mir selber, sry.

Antwort #4, 25. April 2011 um 13:41 von LaytonsLehrling

kein problem ;)) aber dass mim freund könntest du machn
er kommt mit ein paar baumsamen zu dir nd er kann dir ja ein paar früchte mitnehmen nd dann könnt ihr los gärtnern

Antwort #5, 25. April 2011 um 13:44 von Yeaaa

Du könntest mir ja helfen.
Du würdest auch eine Belohnug bekommen :D

Antwort #6, 25. April 2011 um 13:47 von LaytonsLehrling

würd ich echt voll gern hab aber kein wi fi oder was man da braucht..

Antwort #7, 25. April 2011 um 13:51 von Yeaaa

Zwei Fragen tiefer erkläre ich es dir.

Antwort #8, 25. April 2011 um 13:52 von LaytonsLehrling

was?weiss nicht was du meinst..

Antwort #9, 25. April 2011 um 13:54 von Yeaaa

Wie du Wi-Fi einstellst meinte ich.

Antwort #10, 25. April 2011 um 13:55 von LaytonsLehrling

achsoo,sry ich brauch ein bisschen länga bis ich was kapier :DD

Antwort #11, 25. April 2011 um 13:57 von Yeaaa

Is schon ok.Soll ich es dir denn erklären?

Antwort #12, 25. April 2011 um 13:58 von LaytonsLehrling

ja bitte,wär nett :)

Antwort #13, 25. April 2011 um 13:59 von Yeaaa

Alles klar.Es könnte jetzt etwas dauern bis die nächste Antwort kommt.[Es is viel zu schreiben:(]

Antwort #14, 25. April 2011 um 14:00 von LaytonsLehrling

Also dann fang ich mal an:

1.Du benötigst einen WLan Router.
2.Öffne die Sicherheitseinstellungen des Routers.
(sind auf dem PC)
3.Öffne das Fenster in dem die Zugangsmöglichkeiten (oder so) zu sehen sind.
4.(meißtens ist es auf "WPA" oder "WPA2" eingestellt.Nun musst du es auf "unverschlüsselt" stellen und die Sicherheitseinstellungen übernehmen(also speichern).
5.Nun schaltest du deinen DS ein und nimmst ACWW.
6.Dann gehst du zum Tor und sprichst Harry (der rechte) an.
7.Klicke nun auf Freundescode.(die WLan-Funktion muss aktiv sein, d.h.:die WLan-Lampe muss blinken)
8.Klicke auf das blaue Feld.
9.Dann auf Verbindung 1.(wobei es egal ist welche du wählst)
10.Nun auf Accespoint suchen.
11.Dann auf das blaue Schloss.
12.Nun noch eine Testverbindung und du kannst über Wi-Fi spielen.

PS:Wenn es nicht auf Anhieb klappt, probiere es nochmals nach 5 Minuten.

Antwort #15, 25. April 2011 um 14:14 von LaytonsLehrling

und wo krieg ich den router her?

Antwort #16, 25. April 2011 um 14:17 von Yeaaa

O...M...G!
Hast du keinen?So ein Ding das neben dem PC steht.

Antwort #17, 25. April 2011 um 14:18 von LaytonsLehrling

hab nen laptop

Antwort #18, 25. April 2011 um 14:20 von Yeaaa

Achso.Naja...,davon hab ich kA, sry.

Antwort #19, 25. April 2011 um 14:21 von LaytonsLehrling

Ach und sollen wir sowas wie "Schreibfreunde" sein?

Antwort #20, 25. April 2011 um 14:22 von LaytonsLehrling

:DD soll ich trotzdem probieren?

Antwort #21, 25. April 2011 um 14:22 von Yeaaa

Mach mal XD

Antwort #22, 25. April 2011 um 14:23 von LaytonsLehrling

Ich öffne ne neue Frage.

Antwort #23, 25. April 2011 um 14:23 von LaytonsLehrling

ok öffnee

Antwort #24, 25. April 2011 um 14:24 von Yeaaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)