Thekla im Team? (Dragon Quest 9)

Hi! Ich habe mal auf einer Internetseite gelesen, dass man Thekla im Team haben kann, und dass es da wie bei Hilda und Tinnef-Tina
auch eine oder mehrere Missionen für gibt. In der ersten Mission
geht es darum, dass man zu Hilda geht und die erzählt, dass König Bartus zu Besuch in den Rastenden Recken kommt. Ich habe Hilda angesprochen, die erzählt nur etwas von Amelia und ihr. Thekla fragt mich nur, ob sie das Führen der Herberge gut macht. Und König Bartus sagt nur etwas von diesem Sarg und wie peinlich es wäre, dass er Stinsbruck nicht kennt (Ich habe Megrusalem schon besiegt). Hat wer Thekla im Team und kann mir sagen, wie ich die Mission bekomme?

Frage gestellt am 25. April 2011 um 13:40 von gelöschter User

4 Antworten

jaa dafür musst die die mission mit dem herbi machen

Antwort #1, 25. April 2011 um 22:02 von chainsz

Und wie bekommt man die?

Antwort #2, 26. April 2011 um 11:22 von gelöschter User

Ich hab erst Tinnef Tina im Team, aber bei mir fragt sie auch nur, ob sie das gut macht. Und wer ist Megrusalem und was muss ich jetzt machen, um Thekla zu bekommen und später dann auch Aquila?

Antwort #3, 11. September 2011 um 19:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Sorry, ich hatte alle im Team (außer Thekla!), aber dann habe ich
neu angefangen... Das heißt, ihr braucht mir nicht mehr helfen.

Antwort #4, 11. September 2011 um 20:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)