hilfe (Ruse)

ist dieses spiel wirklich so gut wie es die beurteilung hergibt?
ich hab mich zwar schon so in etwa informiert nur bin ich da noch etwas skeptisch ob es wirklich gut ist

zu den fragen:
1.wie ist das gameplay?
2.spielumfang?
3.grafik und sound?
4.sonstiges?
5.gibt es auch einen freien gefechtsmodus?
6.wie viele völker un einheiten gibt es so ?
un dann noch eure bewertung des spiels von 1 bis 10 punkten ;)

danke schon mal im voraus :)

Frage gestellt am 25. April 2011 um 13:42 von Titankahn

3 Antworten

fragst du diese frage eigentlich überall wenn du dich gut informiert hast dann weißt du doch das das spiel sehr gut ist !

ich vergebe 9/10

Antwort #1, 26. April 2011 um 21:05 von DerKleineGamer

Das Spiel ist perfekt. Zu blöd nur, dass es tot ist. Also Online findest du noch genügend Spiele, nur leider fast ausschließlich mit oder gegen Anfänger, die, egal wie lange sie auch spielen immer Anfänger bleiben werden.

Antwort #2, 20. Mai 2011 um 03:48 von Deagle105

1. perfekt
2. groß
3. geht ins ohr, bleibt im kopf
4. ...
5. ja
6.
Amis
Deutsche
Briten
Franzosen
Italiener
Sowjets

100000000000000000000000000000000000000000000

bidde (:

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 18:27 von Paladinorden

Dieses Video zu Ruse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: R.U.S.E

Ruse

R.U.S.E spieletipps meint: Mit taktisch feinen Kriegslisten und cleverer Zoom-Funktion auf dem Strategie-Siegertreppchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ruse (Übersicht)
* gesponsorter Link