Wie findet ihr das Spiel ? (LBP)

Hey Leute ich habe zu Ostern eine PSP (Vibrant blue(Ich liebe sie )bekommen)
Bis jetzt habe ich nur ein Spiel und zwar:Jungle Party.
Und ich wollte mir als nächstes Little Big Planet (PSP) hohlen.
Deswegen wollte ich euch fragen wie ihr das Spiel so findet.
Bitte antwortet schnell ich will es mir heute schon kaufen,also brauche ich mindestens 5 positive bewertungen.
Ihr könnt auch einfach zum Spaß sagen wie viele Sterne ihr von 5 dem Spiel geben würdet.Bitte schreibt auch noch einen Grund auf.
LG eure Lunita ;)

Frage gestellt am 25. April 2011 um 13:43 von Lunita

2 Antworten

Sory, abba die % Lositiven bewertungen kriegst du wie ich sehe leider nich

abber eine Positive Bewertung, die (hoffe ich mal) so viel wie fünf wert ist.

Du musst wissen, dass dieses spiel soo ziemlich seine macken hat, wie z.B. bleibt die PSP manchmal hängen und du musst manchmal sogar deinen ganzen spielstand löschen:
ABER! Das ist mir jetz schon drei mal passiert und trotzdem ist es mein Alleralleralleralleralleraller bestes spiel. Selbstverständlich musst du dazu auch sehr sehr viel Fantasie haben und auch viel geduld, abber was dann in deinen Werken beim Editieren(Dieses spiel ist nähmlich bassiert auf editor!) auf alle fälle lohnen... .Wenn du dich beim PSN (was zurzeit leider von Häckern kontrolliert wird[siehe die meisten anderen fragen bei llbp]) kannst du dir auch noch Jede Menge Coole kostenlose Levels downloaden. Mit anderen Worten:

Little big Planet ist ein tolles spiel mit Einer Geschichte, die du in zwei Tagen duchspielen kannst und weiteren Levels (von anderen LBP usern), die du in unendlich Jahren noch nicht mal alle durchgespielt hast!

Kauf es dir, denn das geld ist es auf alle fälle wert, wenn mann Auf spaß und abwächslung steht... . ich kann dir ja mal n paar videos zeigen, damit du soo auf den geschmack kommst, jedoch werden diese videos von LBP für ps3 sein, weil für psp giebts kaum welche auf youtube... .

KAUFS DIR! ES LOHNT SICH

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 14:51 von LittleBigMonsterHunter

ach und übrigens, die hacker haben die daten gestohlen, die bereits droben sind, also kannst du dich jeden mament anmelden und das ist auch für andere spiele empfehlenswert

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 15:18 von LittleBigMonsterHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)