Gut oder Schlecht? (Pokemon Weiss)

Hey Leute :D
ich hätte mal ne frage...wie findet ihr mein Pokémon Team

Admurai (lv.54)
Kalkklinge,Schlitzer,Surfer,Aero-Ass

Elfun (lv.50)
Orkan,Megasauger,egelsamen,Energieball

Cavalanzas (lv.53)
Kreuzschere,Schwerttanz,Gigastoß,Trugschalg

Aeropteryx (lv.51)
Fliegen,Drachenklaue,Steinkante,Knirscher

Caesurio (lv.55)
Eisenschädel,Nachthieb,Schwerttanz,Schlitzer

Trikephalo (lv.65)
Schallwellle,,knischer,feuersturm,wutanfall

Frage gestellt am 25. April 2011 um 14:14 von pokefan-meister97

2 Antworten

wenn ich ehrlich bin finde ich es nicht gut sondern Super. Ich würde gerne dein Trikephalo haben weil mein Kapuno erst lv 45 ist und ich kein bock habe es zu lv., aber Elvan ist :( guck mal GTS wenn du WiFi hast ob du ein Sepifeu gekommst, aber algemein ist das Team sehr gut.

Antwort #1, 25. April 2011 um 14:36 von artur1001

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
:D danke du bist korrekt :D...nunja ich habe das Spiel gerade mal 30:47 spielzeit gespielt..Du hast recht ich habe mir überlegt Vegichita oder Serpiroyal in meinen Team einzufügen statt Elfun

Würdest du Vllt Mir mal dein Team aufschreiben das ich es bewerten kann? ich habe 7-8jahre Pokémon-Erfahrung und würde gerne mal schauen wie du dein team erstellt hast :D

Ps: Mache die liga sehr oft durch...tausche mit einem freund/Bruder/mit deinem anderen Ds +Spiel dein Kapuno ein das du es EV trainieren kannst und dabei holst du dir auch einen guten Schub für dein Poké :D

Viel Spaß noch beim Zocken :P

MFG

Antwort #2, 26. April 2011 um 15:58 von pokefan-meister97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)