Controller Problem (Black Ops)

Hallo Leute,
ich habe noch die alte PS3 mit 40GB und 3 Controller. 2 Sixaxis (Leichte) und einen "Sixaxis Dualshock 3" (Schwer). Ein leichter war dabei, den anderen habe ich mit meiner PS3 dazugekauft. Im Dezember 2009 habe danns den Schweren controller bei Ebay UVP dazugekauft. Der controller funktionierte einwandfrei.
Nach ca 1 Jahr konnte ich den schweren Controller kabellos nicht mehr verwenden. Ich kann ihn noch benutzen, aber nur wenn er per Universal-USB-kabel angeschlossen ist. Die anderen 2 Controller funktionieren einwandfrei, hatte bis jetzt noch keine Probleme.

Kann mir jemand vllt helfen? ich kenne mich damit nicht aus -.-

Frage gestellt am 25. April 2011 um 14:19 von BVB-FAN

5 Antworten

Denk mal örgendwelche china ware , oder steht da sony drauf ?

Antwort #1, 25. April 2011 um 14:22 von gelöschter User

Es ist ein originaler Sony- Contoller.

Antwort #2, 25. April 2011 um 14:29 von BVB-FAN

Hmm , dann denk ich mal akku kapput.

Einzige Lösung --> http://www.amazon.de/gp/product/B002OOWDYG/ref=...



MFG

Antwort #3, 25. April 2011 um 14:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
über das teil funzt ja der controller
und mein kabel ist nicht defekt!

Antwort #4, 25. April 2011 um 14:42 von BVB-FAN

Scheiß Lüdenscheid du Opfer xD !

Antwort #5, 25. April 2011 um 15:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link