Layle und Belle (FF Crystal Bearers)

Kann es sein das die beiden später mal zusammenkommen, oder gibt es wenigstens anzeichen dafür das sie einander lieben oder so?

Frage gestellt am 25. April 2011 um 14:27 von MasterArceus

5 Antworten

Von Belle gibt es am ende viele Anzeichen das sie in Layle verliebt ist.
Belle geht aber Layle am A...vorbei...ihm ist doch eh alles gleichgültig ;)

Antwort #1, 28. April 2011 um 23:06 von Spyroxx

stimmt auch wieder, dachte auch eher an Althea und Layle xDD
aber warum hat Layle dann bei Belle gespannt wenn er nix von ihr wollte? xD

Antwort #2, 29. April 2011 um 13:03 von MasterArceus

Möglich wärs schon wenn es einen Nachfolger gäben wird, würd ich mal davon ausgehen. Aber ich denk mal dass es für Belle schwierig sein wird Layles Herz zu erobern.

Antwort #3, 29. April 2011 um 14:38 von 17Platin

denk ich auch, immerhin hat sie ihn beklaut, hat sich net mal dafür bedankt das er ihr das leben gerettet hat, hat ihn geschlagen (naja fürs spannen ist ja ok xD ), und sie hatte ihn angelogen, das macht einen menschen nicht gerade attraktiver. Ich würde eher denken das Layle mit Althea zusammenkommt. Ich meine, habt ihr nicht den verführerischen Blick gesehen als Layle mit Althea getanzt hat wie er sie angeschaut hat? ^^

Antwort #4, 29. April 2011 um 14:41 von MasterArceus

Layle und Althea? Niemals, wenn ein Nachfolger komtm wovon ich ausgehe da ja das Ende ziemlich offen ist und Belle ja nach Layle sucht und sagt "Layle ich gebe die hoffnung nicht auf" und Layle auf dem Schiff ist und zu einem unbekannten land reist, wird sicherlich Belle mit Layle zusammenkommen. Ein Lilty und ein Clavat? Bääh kann ich mir nicht vorsatellen xD Selkie und Clavats sind die menschlichen Wesen in der FFCC Welt also eher BelleXLayle ;)
Und Layle hat nicht Belle ausgespannt er hat sie beobachtet und belauscht weil er wusste das sie den Kristall Idol hat den er will^^.

Antwort #5, 29. April 2011 um 17:10 von Spyroxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Crystal Bearers

FF Crystal Bearers

Final Fantasy - Crystal Bearers spieletipps meint: Die geniale Story kann die spielerischen und inhaltlichen Schwächen des Spiels nicht vollständig ausgleichen. Artikel lesen
73
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Crystal Bearers (Übersicht)