Nascar auf Extremserie meistern (GT 5)

Ich schaffe es einfach nicht das nascar event auf gold zu meistern
Zwei rennen habe ich schon auf gold gemeistert aber die anderen sind einfach zu schwer, die habe ich dann erst abgebrochen wenn ich den ersten und den zweiten auf den letzten platzt gedrängt habe so habe ich insgesamt noch bronze geschaft.

Nur das ihrs wisst ich fahre den nascar Jeff Gordon

Frage gestellt am 25. April 2011 um 14:29 von MsSebi1000

5 Antworten

ich fahr auch den jeff gordon die sind aber alle gleich. am besten du schaltest ask EIN und weiche rennreifen. der wagen hat hohe drehzahlen und bricht an den kurvenausfahrten aus. am besten du gibst nach den kurven erst wieder langsam gas (weist hoffentlich was ich meine) dann solltest du es schaffen. ach ja noch was: getriebe maximal hochdrehen dann reduzierst du das ausbrechen nach den kurven ;D

mfg racer 07

Antwort #1, 25. April 2011 um 15:46 von Racer07

Mittlere Rennreifen sind meiner Meinung nach besser, bieten mehr Haltbarkeit

Antwort #2, 26. April 2011 um 11:11 von gelöschter User

gut mache ich

Antwort #3, 27. April 2011 um 00:03 von MsSebi1000

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
was is daran so schwer du musst am anfang erster werden und dann nich mehr nachlassen hab das beim erstenversuch geschfft

@GT5Plaer In den NASCAR rennen gibt es keine reifenabnutzung

Antwort #4, 27. April 2011 um 12:45 von moinmoin13

Wirklich? dann hab ich etwas falsch in Errinerung gehabt

Antwort #5, 27. April 2011 um 13:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)