Autobahntrophae? (GT 5)

Wie bekomme ich die Autobahntrophae da muss man durch alle Autobahnen durch Deutschland fahren?

Frage gestellt am 25. April 2011 um 14:42 von Furie222

7 Antworten

die tröphäe bekommst du im laufe des spiels wenn du nähmlich schon mehr als 12000 Kilometer gefahren bist

Antwort #1, 25. April 2011 um 14:51 von MsSebi1000

Ich fahre doch auf normalen Strecken,ich muss doch auf der Autobahn fahren?

Antwort #2, 25. April 2011 um 15:03 von Furie222

mein gott das heist nur so oder hast du im spiel eine autobahn gesehen?
man muss 12000kilometer fahren

Antwort #3, 25. April 2011 um 15:55 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
@Furie222

mach einfach die rennen, am besten die ausdauerrennen. jedesmal wenn du deine autos wechselst, kannst du nachschauen bei der tabelle, wieviele kilometer du insgesamt gefahren bist. da wird irgendwann die anzahl stehen,die für die trophie benötigt ist. überall dort wo du km hinterlegst, wird dazu addiert. das kommt automatisch im laufe des spiels.

hoffe du kommst weiter

mfg

Antwort #4, 25. April 2011 um 18:43 von delal

ok danke

Antwort #5, 25. April 2011 um 18:59 von Furie222

In Deutschland gibt es über 12000 km Autobahn, ich glaube mehr gibt es nirgends auf Welt, kann mich aber auch irren. Deshalb haben sie die Trophäe so genannt. Es gibt eine Autobahn im Spiel, die Special Stage 7 Route, allerdings musst du nur, wie die anderen es auch schon beschrieben haben, nur 12000 km fahren, was wiederum der Strecke der deutschen Autobahnen entspricht. Also fahre einfach irgendwelche Strecken, du musst auf keiner Autobahn dafür fahren :)

Antwort #6, 25. April 2011 um 21:20 von Spielejoker

Ah sorry, habe glaube ich verwechselt, das mit dem längsten Autobahnnetz, ist glaube ich aufgrund der Landesfläche das Dichteste, die Trophäe wurde aber sicherlich danach benannt, da Deutschland die Autonation schlechthin ist. Naja, ist ja auch egal, Frage beantwortet, das sollte reichen^^

Antwort #7, 25. April 2011 um 21:30 von Spielejoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)