Zischene Pokebälle (Pokemon Weiss)

Manchmal wenn ich ein Pokeball werfe zischt es und es wackelt einmal und fängt das Pokemon sofort warum ist das denn so?

Frage gestellt am 25. April 2011 um 14:50 von DenDan

9 Antworten

Das ist quasi ein Volltreffer , Volltreffer bei Pokemonattacken = gut , Volltreffer beim fangen von Pokemon = richtig gut :)

Antwort #1, 25. April 2011 um 14:52 von MrBoombastic

vlt ein fehler
bei mir war das nieeeee
entweder ist es so das die zeit irg schneller geht und dannn einmal wackelt.
aber wenn man ein pokeball wirft zischt es doch immer.
dein spiel hat bestimmt ne störung schlecht konztruirt oder so.
pech halt

Antwort #2, 25. April 2011 um 14:54 von Obi-Wan-Kenobi007

vlt ein fehler
bei mir war das nieeeee
entweder ist es so das die zeit irg schneller geht und dannn einmal wackelt.
aber wenn man ein pokeball wirft zischt es doch immer.
dein spiel hat bestimmt ne störung schlecht konztruirt oder so.
pech halt

Antwort #3, 25. April 2011 um 14:54 von Obi-Wan-Kenobi007

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
@Obi-Wan-Kenobi007 nein es ist kein Fehler , wie gesagt es ist ein Volltreffer beim Pokemon fangen , ich hatte das auch als ich Zekrom gefangen habe :)

Antwort #4, 25. April 2011 um 14:57 von MrBoombastic

achso
bei mir war es halt noch nie so ^^
und mit welchem ball hast du zekrom gefanhen?
also ich habe schwarz und habe reshiram mit pokeball gefangen^^

Antwort #5, 25. April 2011 um 15:00 von Obi-Wan-Kenobi007

^^ ich habe Zekrom mit einem Finsterball beim ersten versuch gefangen , weil ich es cool finde wie die pokemon aus dem finsterball erscheinen , wirkt so finster und so :P

Antwort #6, 25. April 2011 um 15:01 von MrBoombastic

achso
naja finsterball ist so ähnlich wie pokeball oder

Antwort #7, 25. April 2011 um 15:06 von Obi-Wan-Kenobi007

Finsterball eignet sich besonders für Orte die Dunkel sind , um Pokemon zu fangen , also Höhlen , Nachteinsätze , etc. der ball ist schwarz-grün und wenn das pokemon aus dem finsterball kommt , erscheint so dunkellila "qualm" :D ich find das sieht richtig gut aus :)

Antwort #8, 25. April 2011 um 15:11 von MrBoombastic

warum hab ich dann pech es ist doch gut das man es dann sofort fängt.

Antwort #9, 25. April 2011 um 15:42 von DenDan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)