Runen erschaffen (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich will Magier werden, deshalb wollt ich fragen: Wie kann man eigentlich Runen erschaffen, was braucht man alles für zutaten,und muss ich jede Rune einzeln lernen (LP aausgeben?)?

Frage gestellt am 25. April 2011 um 14:55 von gelöschter User

5 Antworten

Hi.
Um Runen zu erschaffen benötigst du immer einen unverbrauchten beziehungsweise rohen Runenstein,diese sind allerding begrenzt im Spiel.Runen(mit Zauber)kannste dir glaube ich auch bei n paar Händlern holen(weis nicht genau hab lang nicht mehr gespielt).Außerdem brauchst du je nach Rune,die du erstellen willst bestimmte Gegenstände wie z.b. schwefel oder pech.
Und ja du musst jede Rune einzeln lernen,allerdings würde ich an deiner Stelle die Lernpunkte für spätere Runen aufsparen,da später viel bessere Zauber kommen.
Hoffe konnte helfen.
mfg

Antwort #1, 25. April 2011 um 22:06 von HighFly

ich habe gehört man braucht für bestimmte Runen auch die jeweilige Schriftrolle, stimmt das?

Antwort #2, 25. April 2011 um 22:14 von gelöschter User

Jo stimmt.Sorry habs vergessen.Die Schriftrollen sind aber auch das kleinste problem,da du die meisten ja kaufen kannst.

Antwort #3, 25. April 2011 um 22:36 von HighFly

PS.
Du brauchst nicht nur für einige,sondern für alle Runen,die du machen willst die jeweilige schriftrolle.
Sry für Doppelpost

Antwort #4, 25. April 2011 um 22:38 von HighFly

was fürn magier soll ich werden, ich hab hier son link gefunden ---> http://simonwatzl.de/G2AMG/

Antwort #5, 25. April 2011 um 22:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)