Rathalos -Rubin (MH Freedom Unite)

ich hab diese Mission "Feuerring und Mondring" schon 7 mal gemacht und bisher nicht mal einen Rubin bekommen. was muss ich machen wie muss ich vorgehen könnt ihr vielleicht mir eine andere quest sagen wo man es 100% kriegt. (ich streichle auch immer Speckie) ich kriege es auch nicht wenn ich mit einer Blitzbombe werfe und ratlos verwirrt aus dem Himmel fällt. Ich krieg dann nur wyver-Schluchzer.

bedanke mich im voraus
würde mich für hilfreiche antworten freuen

Frage gestellt am 25. April 2011 um 15:00 von snake_naked

7 Antworten

Also als erstes muss ich sagen, es gibt keine Quest, wo man den Rubin zu 100% bekommt. Es hängt alles alleine vom Glück ab.
Du kannst deinem Glück aber helfen, indem du eben das Schweinchen streichelst, bei den Koch-Katzen Ultra/Mega Glückskatze aktivierst und/oder das Monster fängst.
Ich würde empfehlen einen normalen Rathalos einzeln zu machen, weil die Quest viel schneller geht als Silberlos & Goldian zusammen.
Und je schneller du mit einer Quest fertig bist, desto schneller kannst du noch eine machen und hast dazu eine neue Chance auf den Rubin.
Übrigens, wenn man dem Rathalos den Schweif abschlägt, hat man beim ausnehmen davon nochmal ne kleine Chance auf den Rubin.

Wie gesagt, alles eine reine Glückssache. Und das heisst..?
Richtig, einfach nicht aufgeben und weitermachen ;)

Antwort #1, 25. April 2011 um 16:07 von Sasuke33

wie aktiviere ich Ultra/Mega GlücksKatze und von dem normalen rathlos kriegt man doch kein rubin oder ? wenn ja welche quest bin jr5 und queststufe 9
danke erstmal

Antwort #2, 25. April 2011 um 16:29 von snake_naked

Für die Glückskatzen Fähigkeit brauchst du entsprechende Kochkatzen mit diese Fähigkeit aktivieren können. Die kannst du bei der Oma vor deinem Haus holen.
Und doch, von jedem Rathalos kann man einen Rubin bekommen, solange der Rathalos High oder G-Rang ist.
Ich würde sagen du suchst dir einen normalen Rathalos bei Nekoth und machst den. Ginge theoretisch auch in der Versammlungshalle, aber dort geht es auch nur länger.

Antwort #3, 25. April 2011 um 16:40 von Sasuke33

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 25. April 2011 um 16:44 von snake_naked

wrte halt mach das nicht :D ich hab ein bekommen mission ein einzelner mondstrahl opda so hab das scheiß schwein nicht gestreichelt hab aber trotzdem ein rubin uasm schwanz bekommen und das 2 mal hintereinander

Antwort #5, 25. April 2011 um 16:52 von dedl

@ dedl
Dann hast du wohl ein riesiges Glück gehabt oO
Aber das heisst nicht, dass er auch so ein Glück haben wird. xD

PS: Ein einzelner Mondstrahl wäre goldene Rathian.

Antwort #6, 25. April 2011 um 16:58 von Sasuke33

das ist doch rathian

Antwort #7, 25. April 2011 um 17:30 von snake_naked

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)