Brauche echt Hilfe. Ist wichtig ! (FF 2)

Ich habe erst vor kurzem das Spiel angefangen zu spielen und komme schon nicht weiter. Ich komme locker zur 2 Stadt und zur dritten zu dieser Fynn oder so aber dort stehen Ritter und die sind zu schwer um die zu besiegen. Und wen ich bei der 2 Stadt über die Brücke gehe die links von der ist und nach unten gehe besiegen mich Monster und ich weis nicht was ich machen soll.

Frage gestellt am 07. Juni 2008 um 12:11 von gelöschter User

2 Antworten

Also auf nach Fynn, wobei du Gegenden mit starken Monstern vorläufig noch meiden solltest.
Dort gibt es in der Stadt auf der Rückseite einen Weg zum PUB. In dem Pub quatscht du den einzigen Typ an, der kein Soldat ist (der Barkeeper). Frage ihn das Kennwort ab (Wilde Rose) und er erzählt dir was von nem' geheimen Gang neben der Bar.

Dort unten mit dem Prinz quasseln und dann kriegste einen Ring...

Antwort #1, 12. Juni 2008 um 22:07 von redsf

und ich mach die das spiel einfach so die ganze zeit

Antwort #2, 16. Juni 2008 um 15:51 von loppi4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 2

FF 2

Final Fantasy 2
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 2 (Übersicht)