Umfrage um die Charakter (Super Mario 64)

Wer ist euer liblings Charakter?
Meiner Luigi

Frage gestellt am 07. Juni 2008 um 12:11 von g-a-m-e-r-s

25 Antworten

Hi,
meiner ist auch Luigi.

Antwort #1, 07. Juni 2008 um 12:14 von gamer-boy

Meiner Waluigi.

Antwort #2, 07. Juni 2008 um 12:22 von Dominikhumm

Und Luigi.

Antwort #3, 07. Juni 2008 um 12:24 von Dominikhumm

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
meiner Waluigi und Mario und Yoshi

Antwort #4, 07. Juni 2008 um 13:11 von gelöschter User

also meiner ist Luigi und Waluigi
an gamers:das was du geasgt hast mit waluigi hier der GROßE gegenbeweiß das es ihn wirklich gibt 1.alle sachen die du gegen ihn gesagt hast werden durch dieses phänomän zerstört:Mew!kennst du das spiel Pokeon Rote oder Blau oder Gelbe edition?wenn nein guck dir die tipps an bei spieletipps an den da steht wie man Mew kriegt und das ist extrem kompliziert und stand ind der anleiteung etwas über Mew?NEIN!es wussten nur alle das es ihn gibt aber nicht wie man ihn bekommt...und hier?wir wissen das es Wauligi gibt weil wir HOCHAUFLÖSENDE bilder gesehen habe die man nicht selber machen könnte nur die erfinder konnten es hereinstellen weil ein ganz normaler gamer würde den weg schon sagen aber die hersteller haben einen schönen großen broken aufgestellt und an das forscher team:wenn einer Waluigi bekommen hat sollten wir alle da drauf stehen weil wir ja zusammen es herausgefunden hat^^
Ð

Antwort #5, 07. Juni 2008 um 14:16 von Sert

Meiner ist Absolut Yoshi!

Antwort #6, 07. Juni 2008 um 14:32 von Csopak

@ Sert:Seh ich genauso,also das mit Mew!
Das wär doch mal übelst geil wenn wir es schaffen würden Waluigi frei zu spielen^^.

Antwort #7, 07. Juni 2008 um 14:35 von gamer-boy

Was ist den Mew?

Antwort #8, 07. Juni 2008 um 14:37 von Dominikhumm

@Dominikhumm:Mew ist ein Pokemon.

Antwort #9, 07. Juni 2008 um 14:41 von gamer-boy

meiner ist mario

Antwort #10, 07. Juni 2008 um 14:51 von typ11

gamer-boy:Ich erstelle pei Pokemon Perl edition eine Frage.Kannst du sie beantworten?

Antwort #11, 07. Juni 2008 um 15:10 von Dominikhumm

Meiner ist Yoshi. Habt ihr jetzt schon Waluigi freigespielt?

Antwort #12, 07. Juni 2008 um 15:55 von Blackwizard

Noch nicht.

Antwort #13, 07. Juni 2008 um 16:00 von Dominikhumm

Wie kannst de dann sagen, dass Waluigi dein Lieblingscharakter ist?
Vielleicht ist er ja genauso mieß wie Wario!

Antwort #14, 07. Juni 2008 um 16:03 von Blackwizard

ich find luigi und yoshi gut,
über waluigi:er kann scnell laufen

Antwort #15, 07. Juni 2008 um 16:28 von gelöschter User

@Dominikhumm:Ich hab zwar Perl,aber ich spiels selten.Ich weiß nicht ob ich die Frage beantworten kann.

Antwort #16, 07. Juni 2008 um 18:18 von gamer-boy

Gug sie dir einfach mal an.Ich weiß,das du sie beantworten kannst.

Antwort #17, 07. Juni 2008 um 18:22 von Dominikhumm

Tach Leute,
meiner ist Waluigi der ist einfach nur krass und ihm verdanken wir das wir das Spiel noch weiter zocken, auch wenn wir es schon durch haben.

mfg BEATNN

Antwort #18, 07. Juni 2008 um 18:30 von BEATNN

dU Hast recht

Antwort #19, 07. Juni 2008 um 18:50 von gelöschter User

ich hab sie shcon beantwortet^^

Antwort #20, 07. Juni 2008 um 18:58 von Sert

das stimmt auf jeden Fall

Antwort #21, 07. Juni 2008 um 19:10 von typ11

Alle

Antwort #22, 07. Juni 2008 um 20:36 von nelifurztado

Hey Leute.Ich habe eine unglaubliche Naricht für euch:Da ich mir total sicher war mit der 2D Box,habe ich einen Beitrag geschrieben.Spieletipps hat ihn abgelehnt,nur weil sie der meinung sind,das es Waluigi überhaupt nicht gibt.Wir MÜSSEN ihnen das gegenteil beweißen!Ich schlage vor,das wir jetzt mehr und fester nach Waluigi suchen,um Spieletipps davon zu überzeugen das es Waluigi gibt.
mfg
Dominik

Antwort #23, 08. Juni 2008 um 08:22 von Dominikhumm

Wir könnten ja auch an Nintendo eine E-Mail schicken, ob es Waluigi überhaupt gibt und ob die suche nach ihm nicht vergebens wäre. Gleichzeitig könnten wir das Spieletipps-Team davon überzeugen, dass es Waluigi doch gibt!

Antwort #24, 08. Juni 2008 um 08:40 von Blackwizard

Gute idee.Ich suche sofort nach der Email adresse.

Antwort #25, 08. Juni 2008 um 08:45 von Dominikhumm

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)