wie mache ich die quest (MH Freedom Unite)

ich muss die aufstigs quest zu jr. 6 (gegen zwei tigrexe)
und welche taktik empfehlt ihr oder welche rüstung

Frage gestellt am 25. April 2011 um 15:16 von grennbull

2 Antworten

na, mit welcher waffe biste denn geübt, bringt dir ja nix strategien und taktiken etc. im konter zu deiner natur dir beizubringen ;)


wenn du eventuell mit´ner schweren armbrust geübt bist, dann würde ich dir raten halt mit der gegen die beiden bister zu kämpfen, so hatte ich die quest ganz leich geschafft.

in gebiet 6 und in der höhle ist da´n erhöhung wo du die beiden biester in aller ruhe abknallen kannst, wenn du an sich probleme gegen den tiggi hast, dann würde ich an deiner stelle, einzelnd gegen sie kämpfen.

schnapp dir´n schwere armbrust die alle 3 pierce-geschosse hat und streuschuss stufe 1 oder 2

nimm dann wyverklaue und kleine knochenhülse 50 mal mit + die combi-bücher, dann kannste deine streuschüsse stufe 2 z.b. nachkombinieren...

blitzbomben schaden auch nie...5 blitzbomben + 10 bombenmaterialien und 10 blitzkäfer zum nachkombinieren, dann noch schockfallen + 2 fallengeräte und 2 genprey-reißzähne zum nachkombinieren und große faßbombe+ dabei haben und halt was du sonst noch brauchst ^^

ich blieb die ganze zeit bei der quest auf der erhöhung in gebiet 6 und hab die in aller seelenruhe abgeknallt...

die blitzbomben habe ich nur verwendet, wenn die mal nicht in gebiet 6 waren, sondern stattdessen bei den anderen gebieten herumgelungert haben und gegen´n tiggi sollte man schon sich´n bissl bewegen, da das ja mit der schweren armbrust unmöglich ist, kann man die dann ja halt flashen usw.

natürlich war das nur´n methode als schütze die zu killn, da ich ja nicht weiß mit welcher waffe du geübt bist, habe ich dir mal kurz erläutert wie ich die qauest geschafft habe, nenn mir die waffe mit der du gut kämpfen kannst, dann kann ich dir auch dazu´n passende strategie geben ^^

MfG

Van

Antwort #1, 25. April 2011 um 16:04 von Van_Fahnel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich habe die zwei Tigrex mit dem Langschwert getötet. Der erste müsste sofort beim Eingang herumrennen. eine Fallgrube legen und mit einer Elektrowaffe (zB: Heulend. Hackbeil) immer draufhalten. Dies wiederholen und der erste dürfte beim drittenmal schon tot sein oder er ist schon stark geschwächt und fliegt zu seinem Schlafplatz.

Der zweite mit Blitzbomben aufhalten und nach möglichkeit den Kopf treffen, da es ihm mehr schadet. Dann noch eine Schockfalle mitnehmen, da man im schnee keine Fallg. legen kann. Die Füße angreifen denn dann fällt er irgendwann hin. Meist wenn die Flügelspitzen kaputt gehen.

Mit anderen Waffen Habe ich es noch nicht versuch, ist aber nur ein Variante die zwei zu erledigen.

Antwort #2, 25. April 2011 um 17:15 von Vectorshooter837

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)