Quick Scope (Modern Warfare 2)

wieso nehmen voll viele in der Quick Scope klasse Kommando drin,wenn das eh nichts bringt.

Frage gestellt am 25. April 2011 um 15:21 von blake

25 Antworten

naja wenn du grad nachladen musst musst ihn halt schnell messern weil sniper hat ja sehr wenig muni und wenn du schnell wegrennen musst hilft dir kein sturzschaden^^

aber ich finds auch schwachsinn

Antwort #1, 25. April 2011 um 15:23 von gelöschter User

klar bringt es was man kann auf ne distanz von 4 metern messern

Antwort #2, 25. April 2011 um 15:24 von glennn98

tja die denken es wäre cool und sie wären dann voll die ProoGamer

Antwort #3, 25. April 2011 um 15:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
genau.ein guter quick scoper braucht kein commando.looser haha

Antwort #4, 25. April 2011 um 15:38 von blake

is so ich hasse commando

Antwort #5, 25. April 2011 um 15:49 von glennn98

nein alles falsch kommando ist für den letzen kill um runter zu springen denn in einer QS lobby messert kein mensch -.-

Antwort #6, 25. April 2011 um 16:14 von EVo_Gamez

genau und nicht nur für den letzten kill -.-

Antwort #7, 25. April 2011 um 17:26 von triplehthebest

im a hasala hasalum

Antwort #8, 25. April 2011 um 19:02 von gelöschter User

omg die ertsen passr antworten ^^ lol !

Komnando wird nur verwendet damit man keinen Sturzschaden erleidet !
auserdem ist Ruhige Hand noobig ^^

Antwort #9, 25. April 2011 um 19:31 von InTerVanTiioN_Loveer

EVo_Gamez hat recht ich benutze kommando nur für geile kills bei denen ich runterspringe und nicht um zu messer°!
Ein richtiger Quickscoper brauch kein kommando um zu messern!

Antwort #10, 25. April 2011 um 20:01 von EVoGamess

ich benuzte komamndo nur für epic last kills^^ wer muss messern wenn er quick scopen kann?

Antwort #11, 25. April 2011 um 20:20 von popin

sorry hab mich falch ausgedrückt ich meinte wenn mann quickscopen kann sollte man überhaupt nicht messern!

Antwort #12, 25. April 2011 um 20:22 von EVoGamess

ihr schafft es eh nicht beim springen einen zu quickscopen

Antwort #13, 25. April 2011 um 20:27 von gelöschter User

Ja klar woher willst du das wissen ?

Antwort #14, 25. April 2011 um 20:31 von EVoGamess

@sarverr das ist einfach^^ wenn man quick scopen kann so gewinne ich imma gegen meinen kumpel

Antwort #15, 25. April 2011 um 20:42 von popin

ja genau popin sarverr spricht aus erfahrung

Antwort #16, 25. April 2011 um 20:45 von EVoGamess

kommando ist und bleibt ein n00bperk

Antwort #17, 25. April 2011 um 21:02 von gelöschter User

was los spieletipps?

Antwort #18, 25. April 2011 um 21:17 von gelöschter User

was ist aus der community geworden? nur noch noobs anscheined lol, nur schon die frage, schon ma was von trickshotten gehört?! und zu sarverr, du bist lame diggah, komm ich own dich mit jedem perk. ninja, sitrep, mit allen wie du keine ahnung hast is echt schlimm add Fareay. und kannst ja meinen ID bei YT eingeben, kommt nur en 8000 views video mit epic das zufälligerweise OpTic Jambi gefaved gat, und jetzt halt echt ma die fresse so was noobiges wie dich, so leute wie Intervention Lover und Evo Gamess haben ja wenigsten noch ahnung und sind auch bestimmt keine noobs, du hingegen laberst hier mit, zumindest versuchst du das, obwohl du 0 plan hast. aber add mich ich wette ich skunk dich und wenn de net weißt was das heißt, das heißt ich own dich zu 0 du ahnungslose noobgeburt. BAM IN YA FACE

Antwort #19, 25. April 2011 um 21:49 von gelöschter User

gangsta
ich wette du bist ein kleiner gangsta der außer mw2 nix in seinem leben hat

Antwort #20, 25. April 2011 um 22:13 von gelöschter User

macht es spaß meine antworten zu löschen spieletipps?

Antwort #21, 25. April 2011 um 22:41 von gelöschter User

leute wie du sind psychisch eingechränkt, du reduzierst das spiel so das es dir auf der anderen seite wieder viel bedeutet indem du von deinem eigenen unvermögen abwendest und auf das leben anderer zeigt. das is psychische schwäche damit zeigst du mir das ich recht habe und dir eine klare gute meinung der anderen über dich wichtig ist.

Antwort #22, 26. April 2011 um 12:53 von gelöschter User

wtf?
XD such dir hobbies

Antwort #23, 26. April 2011 um 13:39 von gelöschter User

kommando ? normale quickscoper tuen ruhige hand rein dann kann man auf sehr weite distanten scopen messern tut ein sniperschütze kaum da hat man einfach bald eagel mit taktikmesser drin
sniperklassenvorschlag:

Intervention (Vollmantel)
bald eagle (taktikmesser)
wurfmesser (/)
H.Granate / B.granate
Fingerfertigkeigkeit pro
erhöhter patronenschaden pro
ruhige hand pro
Klassennamenvorschlag:
!NT3RV3NT!0N

Antwort #24, 26. April 2011 um 13:45 von boyfreak

genau
und kein kommando

Antwort #25, 26. April 2011 um 13:53 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)