Habe Fragen (BF Bad Company 2)

Ich habe battlefield bad company jetzt seit 2 tagen und habs auch durch (aber nur auf leicht) und wollte mal fragen wie man noch mehr waffen findet weil wenn ich auf meine kampagne gehe sieht man unter den missionen ja was einem fehlt oder was man finden kann in der mission. Jetzt wollte ich mal fragen wo ich die waffe die man in der 2en mission hat (also die schneelandschaft) ohne visir findet ich glaube es ist eine g36 und wo ich die uzi bekomme weil bei tipps und tricks verstehe ich es nicht ganz. außerdem habe ich ein online vid. gesehen da hatte einer so ne ganz komische granate die war irgendwie rund aber auch eckig. Wäre nett wenn mir jemand die fragen beantwortet oder mir tipps und tricks erklärt weil da steht ja z.b die steyr AUG benötigt 20000 assault punkte was heißt des für mich muss ich des dann im online modus schaffen oder?

Frage gestellt am 25. April 2011 um 15:22 von BattalionWars2

4 Antworten

Die komische Granate ist sozusagen ein Sensor den der Aufklärer (Sniper) zur Verfügung hat um feindliche Gegner zu orten. Mann wirft ihn und feindliche Gegner die sich dort in der Nähe aufhalten werden auf der Karte dann "Rot" angezeigt.

Antwort #1, 25. April 2011 um 17:54 von faceexit75

ah ok danke und was ist mit manchen waffen ? schaltet man die dann erst im online modus frei oder?

Antwort #2, 25. April 2011 um 17:56 von BattalionWars2

die eckige granate ist ein bewegungsmelder der feinde in ihrem umkreis anzeigt(nur im multiplayer).also ne g36 gibts da nicht vieleicht meinst du die xm8? und beim multiplayer gibt es 4 klassen Sturmsoldat, pionier, sannitäter und den scharfschützen. wenn du z.b. mit dem sturmsoldat punkte einen bekommst du für diese klasse punkte und mit dem pionier kill punkte für die klasse ...wenn du 20000 punkte mit dem sturmsoldaten hast bekommst du die seyr aug und so ist es bei allen klassen.
hoffe ich konnte helfen
mfg

Antwort #3, 25. April 2011 um 17:58 von K-TIME177

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ja konntest du danke und das was ich mit der g36 verwechselt habe ist die xm8 :D

Antwort #4, 25. April 2011 um 18:00 von BattalionWars2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)