Hilfe :( (Sims 3)

hey,ich hab auf der sims3 seite einen sim gefunden der aussieht wie
inuyasha (anime figur) .
ich hab versucht ihn zu downloaden und als ich ihn im
spiel angeklickt habe sah der ganz anders aus :/
was kann das sein?

Frage gestellt am 25. April 2011 um 15:29 von AngelVega

8 Antworten

weil du dazu die anderen downloads brauchst, die bekommt man nunmal nicht immer mitgeliefert.

Antwort #1, 25. April 2011 um 15:56 von Klein-A

und wie bekomme ich die anderen downloads?

Antwort #2, 25. April 2011 um 16:05 von Rainbow-six-4-ever

und woher bekommt man die? :)

Antwort #3, 25. April 2011 um 16:08 von AngelVega

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
schick mir mal den link von dem sim, dann kann ich gucken ob ich vllt die seite kenn, woher die downloads sind, wenn nicht musst du eben selbst suchen.

Antwort #4, 25. April 2011 um 16:14 von Klein-A

Antwort #5, 25. April 2011 um 16:23 von AngelVega

http://thesimsfieldofwm.blogspot.com/2011/03/sk...
da kriegst du zumindest mal nen skintone her und nach ohren kannst du bei rosesims2 gucken (download auf eigene gefahr). beim rest musst du allerdings selbst suchen.

Antwort #6, 25. April 2011 um 17:01 von Klein-A

okay,dankeschön.

Antwort #7, 25. April 2011 um 17:02 von AngelVega

du könntest aber auch einfach den creator fragen.

Antwort #8, 25. April 2011 um 17:04 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link