7 pichus (Pokemon Ranger 3)

Bukka's auftrag: finde die 7 pichu

wo kann ich sie alle finden?

danke...

Frage gestellt am 25. April 2011 um 15:30 von shuffle_shaker

3 Antworten

Eines ist an dem schild wenn du Bukkas Haus rausgehst nach rechts neben dem Weg ins Dorf, dort musst du mit Raikou, Entei oder Suicune brüllen.
Ein anderes ist auf dem Weg zum Funkturm auf der kleinen Holzbrücke, nicht die gestreifte sondern eine normale Holzbrücke, glaub die hat gar keinen Namen.
Zwei sind über den Wolken, dann kommt eine Videoszene und sie stürzen ab, eines ist beim Wasserfall beim Eingang zu den Oblivia-Ruinen, ein anderes auf dem Monte Latonera, gleich am Anfang musst du links beim Wasser brüllen.
Eins ist wenn du in den Teakhlozbusch reingehst musst du zu der Höhle und dann zu dem rechten eingang, davor ist ein Baum den man schütteln kann, dort sitzt es drauf.
Die anderen weiß ich nicht mehr so genau, aber eines ist glaub ich am Riskanten Kliff, ein anderes könnte bei dem Gracideafeld sein, bei Nicks (weltberühmter rot-weiß-rot gestreiften, selbst von Raikou höchstpersöhnlich nicht zum knarzen bringbaren, gestern und morgen verbindenden Waldesgrün und Wassergurgel)Brücke
mit Suicune links.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 26. April 2011 um 13:02 von Sternenstuerrmer

thx :))

Antwort #2, 27. April 2011 um 16:17 von shuffle_shaker

im spiel!

Antwort #3, 30. April 2011 um 21:47 von marek1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)