ganz wichtige frage über firing range auf der map. (Black Ops)

auf firing range kann man ja butterbrot diese große leiter hochklettern. und die zielscheiben kann man auch abschiessen. und ind das haus mit den treppen und baumhaus den zwei eingängen kann man ja gut penis campen. und man kann auch vulkan rumlaufen.

jetzt zur frage: stirbt harry potter im letzten teil?

Frage gestellt am 25. April 2011 um 15:39 von gelöschter User

10 Antworten

ja ...

Antwort #1, 25. April 2011 um 15:41 von sandmann2424

wer weiß...

Antwort #2, 25. April 2011 um 15:42 von gelöschter User

ja via Atombombe

Antwort #3, 25. April 2011 um 15:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
neeeeeeein harry mein schatz! ich komm und rette dich! ich flieg nach hollywood und lass den film nicht drehen! HARRY; KEINE ANGST ICH KOMME !

und was ist mit ron weasly und dem mädchen

Antwort #4, 25. April 2011 um 15:42 von gelöschter User

wer ist harry potter

Antwort #5, 25. April 2011 um 15:42 von gelöschter User

und ich BI

Antwort #6, 25. April 2011 um 15:44 von gelöschter User

zu harry potter meine meinung

Antwort #7, 25. April 2011 um 15:52 von Harkai

ey black mamba zockste battlefield play4free? xD weil wenn dann hab ich dich grad gesehn =D

Antwort #8, 25. April 2011 um 15:54 von gelöschter User

Ne ich zocks nicht

Antwort #9, 25. April 2011 um 16:00 von gelöschter User

oh weil ich sah da grad einen der hieß MsBlackmamba95 xD

Antwort #10, 25. April 2011 um 16:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link