knast ? (L.A. Noire)

mich täte mal interessieren ob ich auch einen unschuldigen hinter schwedischen gardinen stecken kann also in der story u der wahre mörder auf freiem fuss bleibt.

Frage gestellt am 25. April 2011 um 15:41 von PS3Spieler

5 Antworten

gute frage aber leider habe ich keine antwort sry

Antwort #1, 25. April 2011 um 18:26 von gelöschter User

Eigentlich nicht wenn du beim fall versagst denk ich mal du musst von vorn anfangen oder es geht weiter außerdem darfst du die fälle wiederholen

Antwort #2, 26. April 2011 um 12:36 von Emkoo

doch kann gut möglich sein denn wenn der falsche täter geschnappt ist der fall verloren und man kann einfach witermachen.der mist ist aber der chief hält dir ne standpauke und du wirst nicht befördert.

also soviel hab ich bereits gehört

Antwort #3, 26. April 2011 um 15:00 von ric-e

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
neu anfangen wäre totaler mist u wäre langweilig. ich hoffe so wie es ric-e sagt wäre sehr viel reizvoller u vorallem spannender.

Antwort #4, 26. April 2011 um 19:57 von PS3Spieler

es gibt wohl ein bewertungs system das die auflöung eines falls also besser gesagt wie du ihn gelöst hast bewerten soll also würd ich mal drauf tippen das es immer weiter geht und das man echt aufpassen muss was man da macht oder wie man den fall löst

Antwort #5, 27. April 2011 um 18:53 von NeXuS51

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)