Die Stadt (AC Wild World)

Ich möchte eine goldschaufel haben und peggi hat gesagt: "nun nicht schön aber auch nicht schrecklich. Besser als Milch aber kein Milchshake." und dann hat er gesagt das ich mehr grün in der stadt brauche. was meint er damit?

Frage gestellt am 25. April 2011 um 16:05 von inuyasha101

6 Antworten

Antwort #1, 25. April 2011 um 16:07 von Vanessa11061999

Gold schaufel hat nicht s mit der Umwelt zutun !
Du musst dir zwei Schaufeln kaufen und die eine vergraben dann wartest du ein paar tage 8Weis nicht genau wieviele) und gräbst sie wieder aus . Nun ist es eine Goldschaufel. Für die Goldene Gießkanne brauchst du eine Perfekte Umwelt !
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 25. April 2011 um 16:30 von Naddlsweety

alter chekt ihr eig net :D für die goldschaufel :D die braucht nur ein tag unter der erde :D und mit mehr grün meint die nicht er die meint damit mehr blumen MANN

Antwort #3, 25. April 2011 um 16:43 von dedl

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich meine auch goldene gießkanne!

Antwort #4, 25. April 2011 um 19:18 von inuyasha101

du brauchst blumen und bäume

Antwort #5, 26. April 2011 um 17:15 von cozzle

man muss nur einen tag warten, nachdem man die schaufel vergraben hat naddlsweety :)

Antwort #6, 21. Juli 2011 um 11:08 von Lisa_playgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)