Laptop (GTA 4)

Auf welchem Laptop kann man GTA 4 mit mittleren/hohen Grafikeinstellungen ruckelfrei spielen?

Frage gestellt am 25. April 2011 um 16:06 von Sims3fan96

11 Antworten

bestimmt auf keinem dass unter 1000eu kosted

Antwort #1, 25. April 2011 um 16:08 von gelöschter User

Auf deinem nicht ;)

Hol dir wenn überhaupt einen PC. Laptops mit gleicher leistung kosten viel mehr/zu viel.

Antwort #2, 25. April 2011 um 16:46 von Quaiv

Laptop wär halt besser, weil ich damit mobil bin. Kannst du mir einen guten empfehlen (egal ob Laptop oder PC)?

Antwort #3, 25. April 2011 um 19:44 von Sims3fan96

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Für wie viel?

Antwort #4, 25. April 2011 um 20:43 von Quaiv

Es wäre besser, wenn du einen PC erstmal kaufst egal welchen und danach die zusätzlichen Teile(Prozzesor, Graka, Ram) brandneu kaufst!

So mach ich das zumindest.

Antwort #5, 25. April 2011 um 21:57 von Tuzack

ehm,sry,aber das sollte man genau nicht machen!
denn der vor konfigurierte pc ist oftmals für mehr leistung einfach nit ausgelegt,was zur folge hat,man gibt mehr geld für teile aus ohne alzuviel mehr leistung zu haben.
sprich direckt sich ein pc holen der den eigen ansprüchen gerecht wird,vorallen nicht in den gross geschäften sondern übers internet bestellen,da man so einiges an geld sparen kann.

Antwort #6, 25. April 2011 um 22:06 von gelöschter User

Tja, wie gesagt, ein Laptop wär mir lieber, aber den kann man nicht nachrüsten. Ich will mich nur ein bisschen informieren, welcher dafür geeignet wäre.

Antwort #7, 25. April 2011 um 22:08 von Sims3fan96

Nochmal: wie viel willst du ausgeben?

Antwort #8, 26. April 2011 um 00:33 von Quaiv

Tja, ich hab die Frage gestellt um genau das herauszufinden ;) Der PC/Laptop sollte halt so sein, dass GTA 4 mit mittleren bis hohen Grafikenstellungen ruckelfrei läuft. Außerdem hatte ich sowieso vor, ihn mir im Internet zu holen.

Antwort #9, 26. April 2011 um 09:45 von Sims3fan96

mit dem pc dürfte man es auf mittlere grafikeinstellung spielenen dürfen
http://www.combatready.de/product_customize.php...

Antwort #10, 26. April 2011 um 10:08 von gelöschter User

da würde ich aber mind eine 6870 dazunehmen. Die 5750 ist zu schlecht.
dann noch win7 64bit und du bist bei 988.94 €.
Der rest passt und dann sind sogar hohe settings drin ;)

Die frage ist jetzt: hast du so viel kohle oder kannst/willst du sogar noch mehr ausgeben?

Antwort #11, 26. April 2011 um 15:07 von Quaiv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)