Beste Motorad.? (GTA 4)

Wo gibt es das Betse motorad in der 1sten stadt und wie heißt es.?

Frage gestellt am 25. April 2011 um 16:06 von Assasine_1997

17 Antworten

Antwort #1, 25. April 2011 um 16:24 von Helperforgames

okay danke

Antwort #2, 25. April 2011 um 16:27 von Assasine_1997

Die NRG-900 ist auch schneller als die Sanchez http://de.gta.wikia.com/wiki/Sanchez_(IV)

Antwort #3, 25. April 2011 um 16:27 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Das schnellste Motorad ist dann wohl schneller als jedes Motorrad , sonst würde es wohl kaum SCHNELLSTES Motorrad heißen.

Kein Problem : )

Antwort #4, 25. April 2011 um 16:30 von Helperforgames

Ist die NRG-900 das schnellste Motorrad in GANZ GTA4?

Antwort #5, 25. April 2011 um 16:45 von gelöschter User

Ja in ganz GTA 4.^^

Aber in den Add-Ons ist die Bati-Costum die schnellste : )

http://images.wikia.com/de.gta/images/d/d0/Bati...

Antwort #6, 25. April 2011 um 16:47 von Helperforgames

Und das beste, beachte BESTE, Auto in GTA4? Also, das Gesamtpaket.

Antwort #7, 25. April 2011 um 16:49 von gelöschter User

In GTA 4 ist es für mich der Infernus, der hat eine sehr gute Geschwindigkeit und sehr gutes Handling, aber der Sultan RS ist von allen Werten her der beste.^^

Antwort #8, 25. April 2011 um 16:51 von Helperforgames

Ok, ich finde auch, dass der Infernus besser ist ;D

Antwort #9, 25. April 2011 um 16:58 von gelöschter User

Wo findet man das motorad in TLAD?

Antwort #10, 25. April 2011 um 17:00 von gelöschter User

Bati Custom fährt manchmal, besser gesagt selten in north holland rum in der nähe des pay'n'spray, die bati custom, hakuchou custom und double t custom in tlad kann man auch bekommen indem man sie durch zufall in einem motorrad rennen vorfindet.

Dann während rennen den custom bike fahrer vom motorrad hauen mit schläger, abknallen, und schon hat man das gewünschte motorrad ist zwar ein bisjen assi aber die einzige möglichkeit die double t und hakuchou custom nach malc/desean missionen zu bekommen.

Rennen ist dann logischerweise gescheitert aber man hat es motorrad.

Die Double T Custom kann man umlackieren im pay'n'spray die anderen 2 custom bikes nicht. Wenn man ein anderes logo auf der bati custom haben will dann fährt man mit einer bati custom über die northwood heights bridge von algoquin aus und nimmt nach der brücke die erste strasse rechts, dort stehen dann bis zu 12 bati customs wo ihr euch eine von aussuchen könnt, die Bati Custom hat 4 mögliche farben.

Hakuchou Custom hat nur eine farbe. (Wenn man eine hakuchou custom fährt werden in jeder strasse hakuchou customs stehen und sie werden selbst von anderen fahrern gefahren).

Die Double T Custom wird man nicht auf der strasse auffinden selbst nicht in der strasse in bohan wo man so viele autos/bikes vorfinden kann von dem fahrzeugtyp den man grade fährt. Dafür kann man seine Double T Custom aber umlackieren.

Antwort #11, 25. April 2011 um 20:24 von gelöschter User

@ Helperforgames

das auto mit der besten höchstgeschwindigkeit ist der turismo wie in bisher allen gta teilen...

die beste bescheunigung hat der infernus!

also beste höchstgeschwindigkeit: turismo (2. platz infernus)
beste beschleunigung: infernus (2. platz turismo)

mir persöhnlich gefällt ja das handling des infernus besser... deshalb meine wahl ^^

Antwort #12, 21. Mai 2011 um 22:15 von insekt

GTA-Wiki sagt was anderes.

Antwort #13, 21. Mai 2011 um 22:17 von Helperforgames

insekt mach mal ein rennen mit deinem turismo gegen einen comet und schau wer gewinnt, dann weisste welches das schnellste auto ist.

Antwort #14, 22. Mai 2011 um 02:19 von gelöschter User

hab ich ( keine ahnung ob bei den autos in tbogt und denen im normalen IV riesen unterschiede sind, ich spiel tbogt) und mit dem turismo und infernus verlier ich rennen gegen den comet für gewöhnlich nicht...

allgemein wüsste ich doch gerne was am comet so toll sein soll...

und gta wiki sagt aus das infernus ( vor dem sultan rs )die schnellsten boliden im spiel sind ( hab andere karren nicht überprüft nehme aber an dass es so ist ) abber lass mal infernus und turismo parallel fahren dann merkt man einen unterschied!

Antwort #15, 24. Mai 2011 um 17:37 von insekt

okay...

sorry, muss mich verbessern.
gta wiki sagt tatsächlich der comet ist das schnellste fahrzeug (257 kmh) und turismo + coquette sind die zweitschnellsten (!257! kmh)
der infernus belegt rang 4 (komisch... 257 kmh)

ich muss einräumen dass meine bemerkung fehlerhaft war...
aber meine lieblingsautos bleiben der infernus und turismo ;D

f620 gefällt mir auch.. aber das ganze ist immerhin eher objektiv zu betrachten ;)

Antwort #16, 24. Mai 2011 um 17:46 von insekt

Wo ist dieses motoradrennen? :)

Antwort #17, 30. Juni 2013 um 14:15 von fabone061212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)