Also... (Dead Space)

Bisher habe ich mich niemals selbstr an Horrorspielen versucht (abgesehen von Doom 3, was mir persönlich ein wenig zu berechenbar, daher langweilig ist.) Neulich habe ich mir Dead Space zugelegt und installiert. Und jetzt 2 Fragen:

1: Würde der Laptop heil bleiben (ich habe keine schwachen Nerven, jedoch auch keine besonders starken^^) ich besitze auch eine geeigenete Maus zum zocken für den Laptop xD

2: Die Steuerung ist sehr schwammig, kann man das irgendwie verbessern?

Danke schon mal :)

Frage gestellt am 25. April 2011 um 16:09 von YuseiFudo

3 Antworten

1. hin und wieder erschreckt man sich aber wenn man das spiel weiter spielt und langsamm weis man was passiert meine meinung

2.ich habe die empfinlichkeit der maus höhr gemacht it aber immer noch so schlecht ich weis auch nur noch das das mit dem controller besser sein soll

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 17:37 von Riddick92

Nee.. mit Maus und Tastatur ist es besser.^^

Musst dich einfach daran gewöhnen. Dead Space hat eben eine etwas andere Steuerung.

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 08:21 von xCoD-SnIpEzZ

naja ich weis ich zocke das spiel auch mit maus und tastatur:D

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 16:59 von Riddick92

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)
* gesponsorter Link