Wisst ihr schon ?!?!?! (Black Ops)

Playstaion-Network ist Down !

Diese Nachricht wird euch schockieren aber es ist wahr !

Dank der Schwarzarbeiter bei sony ( die so tuhn also ob sie über feiertage arbeiten ) ist die Gamer-Community schon seit mittwoch abend vor einer Fehlermeldung bzw. Vor einer Fake-Nachricht : Das Playstation-Network wird der zeit gewartet. Also Nintendo und Microsoft wurden damals schon von Hackern angegriffen nur sie schafften es innerhalb von 24h ihr Online angebot mit erhöten sicherheitsmaßnahmen wiederherzustellen , Sony ich bin geschockt wie ihr eure gamer / Kunden Anlügt.

Frage gestellt am 25. April 2011 um 16:10 von gelöschter User

14 Antworten

wie schlimm?
man sollte am tag eh nur 1-2 stunden spielen. und wenn das nich geht, macht man halt was anderes. zB 2stunden länger schlafen oder mit freunden was machen?

Antwort #1, 25. April 2011 um 16:12 von gelöschter User

schei** hab ich gaarnicht gemerkt du troll

Antwort #2, 25. April 2011 um 16:12 von sasori_97

Man sollte ? xD

Nur weil du 1-2 std spielen darfst .

Frag mal deine mam wieso die dich so verarscht

Antwort #3, 25. April 2011 um 16:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ego gamer guck mal paar fragen unter deiner dann merkst du das ich das ironisch meine

Antwort #4, 25. April 2011 um 16:14 von sasori_97

hm... behindert? man sollte auch nich mehr spielen. aber bei dir sind die 8h am tag ja normal. mir is egal was du denkst, hauptsache ich bin nich süchtig un hab noch freund & ein normales leben. aber man merkt schon wie schnell ihr hier alle wütend werdet, das liegt daran dass ihr spielen wollt aber es nicht könnt. ich geh jetzt was mit freunden machen, zB kicken. ich würd nach freunde bei google suchen, vllt verstehst du dann wa ich meine

Antwort #5, 25. April 2011 um 16:15 von gelöschter User

TEAM-ROCKET, wir wollen dein Vorschläge nicht, wir wollen auch nicht wissen das du mit dein Freund ...-Fi.. machst.

Antwort #6, 25. April 2011 um 16:19 von The_Zoker

wenn du sie nich willst, dann musst du sie auch nich lesen? man merkt echt, dass du nich auf einer realschule warst. vllt bist du ja immer noch mit deinen 16 jahren in der 8. klasse?

Antwort #7, 25. April 2011 um 16:21 von gelöschter User

Leute chillt doch mal , das sollte mal ein bisschen Irnoie sein bei der ganzen schlechte laune , aber nützt jaa nichts xD

Antwort #8, 25. April 2011 um 16:21 von gelöschter User

hier wird´s erklärt

Antwort #9, 25. April 2011 um 16:24 von Harkai

Bewerbungsgespräch von Sony
&feature=related

Antwort #10, 25. April 2011 um 16:28 von gelöschter User

&feature=related

Antwort #11, 25. April 2011 um 17:11 von gelöschter User

spamm

Antwort #12, 25. April 2011 um 17:24 von gelöschter User

Kommt schon Jungs
Chillt ein wenig!
Leben und Leben lassen!
Ob jemand süchtig ist oder nicht kann euch egal sein solang es euch selber gut geht
wir sind eine Gemeinschaft
naja ich denke mal abwarten und mit freunden abhängen bis alles wieder läuft wär das cleverste!
aber ich finde das leben ohne PS3 auch gut und ich merke eigentlich keinen unterschied !

Antwort #13, 25. April 2011 um 23:31 von Dacii

ja Dacii hat recht wenn einer süctig ist dann lasst ihn nummer 1 was geht es euch an und nummer 2 solange er damit glücklich ist dann lasst ihn doch jeder hat andere interessen oder vorstellung von spaß

Antwort #14, 26. April 2011 um 12:27 von trainerdominikleeming

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)