fatalis (MH Freedom Unite)

wie soll ich den weißen fatalis r.9 killen
vllt kann mir ja jemand dabei helfen ?

Frage gestellt am 25. April 2011 um 16:15 von rajang96

14 Antworten

ist es die download?

Antwort #1, 25. April 2011 um 16:15 von Vergil006

nein hart mit meinem kumpel erarbeitet

Antwort #2, 25. April 2011 um 16:27 von rajang96

tja dann würde ich dir empfehlen auf fernkampf zu machen. am besten drachen elementar bögen. solange überleben bis der abhaut. dann nochmal machen. der schaden den du ihn zugefügt hast bleibt bestehen bis er tot umfällt. also kannste die quest solange wiederholen^^

Antwort #3, 25. April 2011 um 16:29 von Vergil006

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
stimmt es eig. das er nicht flieht wenn man die quest downloaded

Antwort #4, 25. April 2011 um 16:31 von rajang96

genau. der muss in der ersten runde gekillt werden. nur bei erfolgreicher mission bleibt der schaden erhalten. und der download fatalis flieht nicht. daher wird die nur bei der tötung als erfolgreich gezählt

Antwort #5, 25. April 2011 um 16:39 von Vergil006

hasse eig. ne ps3 dann könntest du uns eventuell helfen ?

Antwort #6, 25. April 2011 um 16:44 von rajang96

habe alles. geht nur zur zeit nicht da das psn offnline ist

Antwort #7, 25. April 2011 um 16:45 von Vergil006

wann is es den wieder online

Antwort #8, 25. April 2011 um 16:49 von rajang96

eine GUTE frage.

sony schweigt sich da aus. sie sagen was passiert ist oder wann es wieder online ist.

laut gerüchten frühsten morgen und spätestens in ner woche. laut gerüchten

Antwort #9, 25. April 2011 um 16:55 von Vergil006

aha sag mir dann ma bescheit
am besten schreib mir einfach auf die frage hier

Antwort #10, 25. April 2011 um 17:13 von rajang96

ach ja weisst du zufällig wie man an
kl. uralter stein kommt

Antwort #11, 25. April 2011 um 17:24 von rajang96

1Runde:
Waffe: KönigAtillartSchwert
Rüstung: Goldhaori Rüstung (baue noch Schwertzug´-juwelen rein) damit du die Fähigkeit "Kunst des Ernstmachens hast" das heißt jeder deiner ersten Schläge haben 100% Affinetät also wen du das schwert aus der Scheide ziehst. Dann immer mit aufgeladenen Schlägen ins Gesicht hauen den dort bekommst er am meisten Schaden (80%), du solltest auch noch 12 GroßeFasbomben+ mitnehmen da er gegen Bomben empfindlich ist. Okey so solltest du ihn in der ersten Runde in den Hardskin-Modus bringen und dann haut er ab.
2Runde:
Waffe: EchtSchwarzeGewährlanze
Rüstung: Ukanlos baue die Fähigkeit "Bomber" ein und entferne den negativen Effekt. Jetzt im HardSkin-Modus macht man ihm normalerweise nur noch 10% dmg egal wohin man ihn haut, aber das bezieht sich nur auf Klingenschaden also mit der Gewährlanze dem wayvern-Feuer und den Geschossen machst du deinen vollen Schaden. Und immer wenn er auf sein Podest fliegt musst du die Bomben in der nähe seines Kopfes aufstellen ( weil wie schon gesagt der bombenschaden wird voll abgezogen). Dann solltest du eigentlich wieder durchkommen und er haut ab.
3Runde:
Waffe & Rüstung wie in Runde1:
Nochmals 12 Bomben und immer ins Gesicht hauen und er sollte dan nach 10-15 min Sterben.
hoffe konnte dir helfen
mfg Killerkanikel

Antwort #12, 25. April 2011 um 18:02 von killerkanikel

ja konntest du
ps weisst du wie man
kl.uralter stein bekommt ?

Antwort #13, 25. April 2011 um 19:08 von rajang96

ich weis nur das ich immer welche bekommen habe als ich lao shan gekillt habe aber welche weis ich nimma

Antwort #14, 25. April 2011 um 19:50 von killerkanikel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)