Ende von Chrysis 2 (Crysis 2)

Hi, ich wollte hier nur mal nen thread zum ende von crysis 2 eröffnen und fragen wie ihr denn das ende so verstanden habt

also ich würd sagen prophet war von diesen sporen infiziert und brauchte ne ersatzperson und da kam alcatraz grade recht.
nur da prophet schon so lange in dem anzug und er gesagt hat dass der anzug auf symbiose funktioniert, war wurde ein teil seines bewusstseins in den anzug eingeschlossen.
am ende springt man ja in den speer und löst diese explosion aus.
die überlebt man ja und der typ im anzug sagt man nennt mich prophet.
ich würd sagen alcatraz is bei der explosion gestorben (der war ja sowieso halb tot)und da ein teil von prophets bewusstsein im anzug steckt, hat der einfach die kontolle über die alcatraz leichnam an sich gerissen

Frage gestellt am 25. April 2011 um 16:23 von maxikingallright90

5 Antworten

so stelle ich mir das auch vor

Antwort #1, 25. April 2011 um 20:40 von theDaigst

also ich habe das spiel eben gerade durch gezockt und ich würde genau das sagen was du gesagt hast aber prphet hat ja gesagt wir können nicht sterben jetzt ist erst der anfang war das ein hinweiss auf crysis 3 oder hatt er das nur so gesagt ?

Antwort #2, 25. April 2011 um 20:43 von Gamestar1410

danke das ihr das genauso seht
das alle fragen beantwortet werden wär ja auch nen bisschen viel verlangt und dass cysis 3 rauskommt, hoff ich doch mal

Antwort #3, 25. April 2011 um 20:56 von maxikingallright90

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
crysis ist ne trilogie also wird es ganz bestimmt ein dritten teil geben^^ und ausserdem hat crysis 2 kein offenes ende so wie ihr das meint (aufjedenfall konnte ich das so in euren antworten lesen das ihr meint das es offen wäre könnt mich ja korigieren wenn ich falsch liege)

Antwort #4, 25. April 2011 um 21:48 von theDaigst

ich seh das so das ja wie gesagt der anzug prophet persönlichkeit aufgenommen hat und am ende stellt sich ja etwas undeutlich glaub ich alctraz und prophet ( da also der anzug) sich gegenseitig vor.) und zum dritten teil ich glaub auch das es ein geben wird den prophet meinte ja das die cpeph überall auf der erde gebaut habn also hoffe ich das es ein riesen mensch ceph gemetzel giebt aber die mariens mit einem nanosuit bidde =P

Antwort #5, 25. April 2011 um 23:33 von schiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)