Unheilschwert zusammenbauen?! (Die Sims - Mittelalter)

Wie der Name schon sagt hab ich mit meinem zauberer den kamp gegen die bestie mehrmals gewonnen und hab 2 teile eines düsterschwerts bekommen den griff und die klinge wie füge ich es zusammen ?

Frage gestellt am 25. April 2011 um 16:37 von maronic

3 Antworten

ich habe zuerst das buch gelesen , ich glaube nicht das du es vorher kannst oder klicke doch mal den schmiedeofen an . vielleicht ist es schon angegeben.
muss ich auch unbedingt mal schmieden , aber hatte bis jetzt keine lust auf die grube.

Antwort #1, 25. April 2011 um 18:16 von ruthybell

ich wei ßes jetzt auch aber ich habs vermasselt mein schmied level 10 erchatet war zu dumm oder zu faul xD xD

Antwort #2, 25. April 2011 um 22:30 von maronic

das ist ja mist . hast du den schmied sofort auf 10 gemacht ? ich glaube das es besser ist wenn du stufe für stufe machst.
habe es beim schwertkampf bemerkt . mein spion ist besser als mein ritter in rüstung . bei dem habe ich nämlich jede stufe einzeln gemacht.

Antwort #3, 26. April 2011 um 12:46 von ruthybell

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)