7.Fragen! (Pokemon Schwarz)

1. EV-Punkte
Bekommt man bestimmte EV-Punkte, wenn man ein Pokemon besiegt oder bekommt jedes Pokemon einen bestimmten ev-Wert( z.B.+3 Angriff ) zugeteilt?
2. 1xItem
Kann man einmalige Items, wie Beeren mermals einsetzen bei Freundeskämpfen, Onlinekämpfen(das sie nach den Kampf wieder einsetzbar sind.
3. Freund DW
Wie kann man seinen Freund mit den man schone den Freundescode ausgetauscht hat eine pokemon Dream-World freundesanfrage schicken?
4. 647, 648, 649
Es gibt ja noch 3 Pokemons nach Kyurem ( Event Pokemons )?Wann kommen sie raus?
5. Machoband
Die genau Wirkung von diesem Item?
6. Schnappschüsse, Tuniere
Warum kann ich keine Schnappschüsse vom Pokemon musical online senden?(hab schon mehrfach versucht)Wann kommen endlich Tuniere?
7. Neues Pokemon
Mitte Mai wurde ein neues Pokemon Spiel angekündigt. Wahrscheinlich für 3DS.Weiß jemand genaueres?

Frage gestellt am 25. April 2011 um 16:45 von pokestarwarsfreak

8 Antworten

1. Jedes besiegte Pokemon gibt IMMER eine bestimmte Anzahl an einen bestimmten Wert.
2. Nach dem Kampf wird alles zurückgesetzt.
3. Weiß ich nicht.
4. Das ist noch unbekannt.
5. Verdoppelt erhaltende EV.
6. Weiß ich nicht.
7. Wenn es Mitte Mai das erste Mal angekündigt wird, wie kann man dann schon etwas bestätigtes vorher wissen? Logisch wäre zum Beispiel eine Zusatzedition, obwohl die Macher scheinbar keine Lust darauf haben. Oder die Remakes der dritten Generation.

Antwort #1, 25. April 2011 um 16:48 von cs24

1. Was sind EV-Punkte? :D
2. Muss ich passen.
3. Muss ich auch passen.
4. Ui, schon wieder muss ich passen ;D
5. Angriff wird erhöht und Initiative gesenkt (oder so ähnlich)
6. Muss ich passen.
7. Hm... die Frage lohnt sich eh nur wenn du einen 3DS hast oder noch bekommst ;D

Sorry, dass ich dir so gut wie garnicht helfen konnte :D
Aber dioe ganzen Online-Sachen weiß ich halt nicht, da ich sowas noch nicht gemacht hab. Und was EV-Punkte sind, weiß ich auch nicht...

Antwort #2, 25. April 2011 um 16:49 von pika-chu

5. Stimmt nicht.

Antwort #3, 25. April 2011 um 16:50 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
1. schon geklärt, hier ein link für dich pikachu:
http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/effort-v...

2. bei diesen arten von kämpfen, hast du am ende dein item wieder…

3. geht nicht, kannst nur auf inseln von fremden personen… und dann ne freundschaftsanfrage senden…

4. das weiß nu nintendo…

5. schon geklärt…

6. kp

7. woher zum kuckuck sollen wir das wissen?! O.O' -.-

Antwort #4, 25. April 2011 um 17:00 von gelöschter User

danke für die schnellen antwortenich
ich weiß viel über Pokemon und das sind die Sachen die ich noch nicht weiß?
Hier noch ne frage:
8. Kontaktebene
Wie kann man auf die Kontktebene eines freundes zugreifen?
Mein freund und ich waren nicht in gebäuden, hatten C-Gear an und hatten gute Verbindung. Könnt ihr gennau erklären wie das geht?
Zu Frage 5
Ist das Item so wie Machtreif oder ähnliches?(angriffswert wird mit punkten erhöht und intative wird nur im Kampf geschächt)

Antwort #5, 25. April 2011 um 17:11 von pokestarwarsfreak

8. spielanleitung s.37

wie cs24 schon gesagt hat, werden die erhaltenen evs beim machoband verdoppelt. bei den machtitems hingegen erhältst du ZUSÄTZLICH zu den normalen evs, die du bekommst, 4 evs(hängt dann vom machtitem selbst ab, welcher wert).

Antwort #6, 25. April 2011 um 17:16 von gelöschter User

Kann mir jemand das Passwort auf Seite 176 im Pokemon Schwarz+Weiß Lösungsbuch band 2 veraten.(für das C-Gear hintergrundbild)
Lohnen sich die Lösungsbücher?
Ich finde nicht, dass geht auch ohne zu schaffen oder mit hilfe von bisafans.

Antwort #7, 25. April 2011 um 18:32 von pokestarwarsfreak

also ich habe mir früher immer die lösungsbücher gekauft… diesmal aber nicht. und ich muss sagen, es war eine kluge entscheidung. :D wie du schon sagst ist alles ohne lösungsbuch locker machbar, wozu gibts denn so schöne seiten wie pokefans, pokewiki, pokemonexperte, etc…… die sind mMn besser als ein buch, dass ca. 20€ kostet. :)
rückblickend muss ich sagen, dass es geldverschwendung war. ><

ach ja passwort hab ich kp^^

Antwort #8, 25. April 2011 um 18:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)