Grafik prob oder bug ? pls helfen verzweifle (KotOR 2)

ich habe grade mal wieder ein neues spiel gestartet und das problem ist wenn ich den prolog fortsetze kann ich ein paar meter laufen (oder fahren wie auch immer) dann wird der Char schwarz bewegt sich sehr schnell an einem fleck im kreis und bleibt stehen (ich kann nichts machen außer in Menü gehen) wenn ich dann noch ein neuesspiel starte (das alte geht janicht mehr schon probiert) und prolog überspringe geh ich ins leichenaschauhaus und in der videosequence (die wo Kreia aufsteht) das bild schwarz ich kann laufen höre die hintergrundm usik und alles nur menü kann ich nicht aufrufen muss alt + f4 und manchmal geht nichts mehr dann muss ich strg+alt+entf um überhaupt ausem spiel zu kommen (boah ein roman^^)
es ist unspielbar!

betriebssystem Win XP
graka (istglaub) ne G-Force
zu wenig platz kanns auch nicht sein (hab ne 2terrabite und davon sind grad mal 150gb belegt oder so)
patch fürs game hab ich 1.02b

und das selbe prob hab ich auch bei kotor 1 das ist so aber noch spielbar^^

habs auch schon neuinstalliert is aber immernoch so

Frage gestellt am 25. April 2011 um 16:48 von Exomoph

3 Antworten

In der Regel hilft der aktuelle Grafkkartentreiber.Übrigens hat das Spiel denn vorher mahl funktioniert?

Antwort #1, 26. April 2011 um 00:56 von Dark_SSJ2

ja hat es EINWANDFREI ohne probleme :D
da hatte ich noch ne 200GB platte (hatte nen virus) wurde aber neu installiert und ab da hatte ich dann die probs auch (unspielbar schwarze chars) undm it der 2 TB wurde es auch nicht besser (dachte platte ist im Eimer war aber nicht der fall) im mom führe ich es Kompa. Win 2000 aus aber dadurch hat das Spiel öfters probleme (Reagiert nicht,PC hängt sich auf,Blackscreen in game oder im äußersten fall PC hängt sich auf)und es nervt einfach :( es ist zwar besser geworden aber durch die probs (Reagiert nicht,PC hängt sich auf,Blackscreen in game oder im äußersten fall PC hängt sich auf)wieder unspielbar :(

P.S habe den Treiber drauf den wir gefunden haben (kein aktueller gefunden)

Antwort #2, 28. April 2011 um 19:46 von Exomoph

P.S Graka : Nividia G-Force 9600 Colo (oder color oder wie auch immer^^)

Antwort #3, 29. April 2011 um 16:28 von Exomoph

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)